... hier ein boden einer 6263 mit schwarzem blatt der peruanischen luftwaffe ... ich glaube allerdings, dass dieser boden nachträglich graviert wurde: rolex hat die uhren nämlich vom werk aus äusserst tief eingeschliffen, nicht graviert ... ausserdem fehlt 'fuerza' ... max kennt eine schöne geschichte über echte peru-daytonas ... vielleicht erzählt er sie hier ...
![]()
Ergebnis 201 bis 220 von 497
Thema: God was here ...
-
19.12.2005, 18:59 #201
Fake
- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac
-
19.12.2005, 19:29 #202
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
19.12.2005, 19:49 #203
Wer hat die denn damals bekommen bei der Peruanischen Luftwaffe??
Könnte man ja mal hinfliegen...ich verkauf sie dann aber gerneViele Grüße, Manuel
-
19.12.2005, 20:20 #204ehemaliges mitgliedGastOriginal von Smile
...
Zustand+Details:
- Seriennummer 305xxxx - 1971/72
...
[/IMG]
versteh' mich bitte nicht falsch - ich finde Deine neue Daytona wunderschön. Sie ist ein traum. Überirdisch. Wunderbar.
Aber da gibt es jemanden für den ist sie einfach nur Mittelmass...
Original von Smile
hannes, hast ja eine schöne sammlung, aber halt nur mittelklasse ... die schönsten rolex wurden vor 1966 gebaut ...
-
19.12.2005, 20:21 #205
Er tappt aber auch immer öfter in die Sch....Gruß, Hannes
-
19.12.2005, 20:31 #206
Hmmmpff ...
Servus
Georg
-
19.12.2005, 20:32 #207ehemaliges mitgliedGast
Traurig, traurig.......
-
19.12.2005, 20:36 #208
Meinen herzlichsten Glückwunsch, Gats, wenngleich ich mit der Uhr nicht viel anfangen kann, abgesehen von ihrer offensichtlichen Seltenheit.
Meine Erwartung ist übrigens nicht erfüllt worden, ich hatte wirklich angenommen, du wärst jetzt Besitzer einer "Kew A" in Gold oder so ähnlich...egal.
Deine Neue ist eine schöne Uhr, für mein Dafürhalten aber eher unspektakulär, rein optisch betrachtet, aber ich war noch nie ein grosser Fan der 6265 und damit auch kein Adressat für armverschränkenden Schunkeltaumel in schlabberschmatzender Verbrüderungsfreude, nicht zumindest in diesem Fall, ansonsten bin auch ich anfällig für atavistische Grundmuster männlichen Gruppenverhaltens.
Meiner Empathie sind in diesem Fall doch Grenzen beim Geschmacksempfinden bzgl. der Optik gesetzt - und das ist gut so, dadurch unterscheiden wir uns alle und die Geschmackspalette wird reichhaltig(er).
Ich freu mich trotzdem riesig für dich, für deine Erfolge beim Stöbern UND weil du als Jagdkönig ins Forum eingehen wirst. Sozusagen als der immer schon anwesende und alles untersuchende Delphin, während andere als behäbige Grönlandwale tonnenweise Krilluhrenverschnitt in sich reinschaufeln und noch andere, wie ich, als Sardine ihr Leben im Kosmos des unbefleckten Sammelschwachsinns dahinfristen.
Du hast jedenfalls den nötigen Biss und traust dich an leckere Brocken ran und ich sags nochmal, von nix kommt nix.
Was wäre es doch langweilig ohne Extremisten und Wahnsinnige, die sind das Salz in der Suppe und machen den Frass erst lecker!!!!!!!
Herzliche Grüsse, Gustav
-
19.12.2005, 20:38 #209
LOL
... jungs, entspannt euch ... hannes sammlung ist natürlich staatstragend, quasi eine nationalgalerie ... für jeden etwas dabei ... aber die exquisiten spitzengemälde befinden sich in privater hand ...
edit: thanks bernardo, grossartiger post !!!!!!
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
19.12.2005, 20:48 #210Original von BESP
... Sozusagen als der immer schon anwesende und alles untersuchende Delphin, während andere als behäbige Grönlandwale tonnenweise Krilluhrenverschnitt in sich reinschaufeln und noch andere, wie ich, als Sardine ihr Leben im Kosmos des unbefleckten Sammelschwachsinns dahinfristen ...
kannst Du mir was von dem Zeugs vorbeischicken, das Du intus hast?!?
Servus
Georg
-
19.12.2005, 20:51 #211
Original von GeorgB
Original von BESP
... Sozusagen als der immer schon anwesende und alles untersuchende Delphin, während andere als behäbige Grönlandwale tonnenweise Krilluhrenverschnitt in sich reinschaufeln und noch andere, wie ich, als Sardine ihr Leben im Kosmos des unbefleckten Sammelschwachsinns dahinfristen ...
kannst Du mir was von dem Zeugs vorbeischicken, das Du intus hast?!?
ohne irgenjemand zu verunglimpfen.....ich glaub.....ich brauch dann auch was zu rauchen, wenn ich danach so schreiben könnte....
:twisted: :twisted:
-
19.12.2005, 20:52 #212
Werner, Deine 6542 hätte die show eher verdient gehabt ...
-
19.12.2005, 20:54 #213
Ich nehme keine Drogen und brauche keine Drogen - mehr, Georg, und wer mich besser kennt, weiss, dass ich immer auch meine, was ich sage!
B.
-
19.12.2005, 20:58 #214
Meinen herzlichsten Glückwunsch, Gats, wenngleich ich mit der Uhr nicht viel anfangen kann, abgesehen von ihrer offensichtlichen Seltenheit.
Meine Erwartung ist übrigens nicht erfüllt worden, ich hatte wirklich angenommen, du wärst jetzt Besitzer einer "Kew A" in Gold oder so ähnlich...egal.
Deine Neue ist eine schöne Uhr, für mein Dafürhalten aber eher unspektakulär, rein optisch betrachtet, aber ich war noch nie ein grosser Fan der 6265 und damit auch kein Adressat für armverschränkenden Schunkeltaumel in schlabberschmatzender Verbrüderungsfreude, nicht zumindest in diesem Fall, ansonsten bin auch ich anfällig für atavistische Grundmuster männlichen Gruppenverhaltens.
Meiner Empathie sind in diesem Fall doch Grenzen beim Geschmacksempfinden bzgl. der Optik gesetzt - und das ist gut so, dadurch unterscheiden wir uns alle und die Geschmackspalette wird reichhaltig(er).
Ich freu mich trotzdem riesig für dich, für deine Erfolge beim Stöbern UND weil du als Jagdkönig ins Forum eingehen wirst. Sozusagen als der immer schon anwesende und alles untersuchende Delphin, während andere als behäbige Grönlandwale tonnenweise Krilluhrenverschnitt in sich reinschaufeln und noch andere, wie ich, als Sardine ihr Leben im Kosmos des unbefleckten Sammelschwachsinns dahinfristen.
Du hast jedenfalls den nötigen Biss und traust dich an leckere Brocken ran und ich sags nochmal, von nix kommt nix.
Was wäre es doch langweilig ohne Extremisten und Wahnsinnige, die sind das Salz in der Suppe und machen den Frass erst lecker!!!!!!!
Herzliche Grüsse, Gustav
dies ist großer geist, deshalb lese ich in diesem forum mit.......Grüße aus Augsburg, Dieter
-
19.12.2005, 21:00 #215
schade, habe es noch nicht im griff....
es sollte schon visuell getrennt sein!Grüße aus Augsburg, Dieter
-
19.12.2005, 21:00 #216Original von BESP
Ich nehme keine Drogen und brauche keine Drogen - mehr, Georg, und wer mich besser kennt, weiss, dass ich immer auch meine, was ich sage!
B.
Der Teil mit "behäbige Grönlandwale tonnenweise Krilluhrenverschnitt" ist super - aber morgen habe ich einen Termin mit Japanern und das bekomme ich nicht richtig ins Englische rüber ... das kapieren die nie!
Servus
Georg
-
19.12.2005, 21:13 #217
... so jungs, jetzt habe ich bereits vier mails über den preis bekommen ... er liegt
inklusive import mwst weit über 20 mille ... alleine das original tropic ist über 1000
wert ... ich verkaufe sie voraussichtlich im frühling 2007 für 35000 euro nach england
die verhandlungen laufen ...
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
19.12.2005, 21:19 #218
congrats Werner,
dann hat es sich ja rentiert!Servus
Georg
-
19.12.2005, 21:20 #219
... ich nehm sie mit in meinen zinksarg ...
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
19.12.2005, 21:30 #220
Lesezeichen