Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 497
    Fake
    - Man lebt nur einmal -

Alex Georg von Tudormaniac

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Themenstarter
    ... hier ein boden einer 6263 mit schwarzem blatt der peruanischen luftwaffe ... ich glaube allerdings, dass dieser boden nachträglich graviert wurde: rolex hat die uhren nämlich vom werk aus äusserst tief eingeschliffen, nicht graviert ... ausserdem fehlt 'fuerza' ... max kennt eine schöne geschichte über echte peru-daytonas ... vielleicht erzählt er sie hier ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Wer hat die denn damals bekommen bei der Peruanischen Luftwaffe??

Könnte man ja mal hinfliegen...ich verkauf sie dann aber gerne
    Viele Grüße, Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Smile
    ...

Zustand+Details:

- Seriennummer 305xxxx - 1971/72
    ...
    [/IMG]
    Lieber Werner,

versteh' mich bitte nicht falsch - ich finde Deine neue Daytona wunderschön. Sie ist ein traum. Überirdisch. Wunderbar.

Aber da gibt es jemanden für den ist sie einfach nur Mittelmass...

Original von Smile
    hannes, hast ja eine schöne sammlung, aber halt nur mittelklasse ... die schönsten rolex wurden vor 1966 gebaut ...

Er tappt aber auch immer öfter in die Sch....
    Gruß, Hannes

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Hmmmpff ...
    Servus
    Georg

ehemaliges mitglied
    Gast
    Traurig, traurig.......

Yacht-Master
    Meinen herzlichsten Glückwunsch, Gats, wenngleich ich mit der Uhr nicht viel anfangen kann, abgesehen von ihrer offensichtlichen Seltenheit.
    Meine Erwartung ist übrigens nicht erfüllt worden, ich hatte wirklich angenommen, du wärst jetzt Besitzer einer "Kew A" in Gold oder so ähnlich...egal.
    Deine Neue ist eine schöne Uhr, für mein Dafürhalten aber eher unspektakulär, rein optisch betrachtet, aber ich war noch nie ein grosser Fan der 6265 und damit auch kein Adressat für armverschränkenden Schunkeltaumel in schlabberschmatzender Verbrüderungsfreude, nicht zumindest in diesem Fall, ansonsten bin auch ich anfällig für atavistische Grundmuster männlichen Gruppenverhaltens.
    Meiner Empathie sind in diesem Fall doch Grenzen beim Geschmacksempfinden bzgl. der Optik gesetzt - und das ist gut so, dadurch unterscheiden wir uns alle und die Geschmackspalette wird reichhaltig(er).

Ich freu mich trotzdem riesig für dich, für deine Erfolge beim Stöbern UND weil du als Jagdkönig ins Forum eingehen wirst. Sozusagen als der immer schon anwesende und alles untersuchende Delphin, während andere als behäbige Grönlandwale tonnenweise Krilluhrenverschnitt in sich reinschaufeln und noch andere, wie ich, als Sardine ihr Leben im Kosmos des unbefleckten Sammelschwachsinns dahinfristen.
    Du hast jedenfalls den nötigen Biss und traust dich an leckere Brocken ran und ich sags nochmal, von nix kommt nix.
    Was wäre es doch langweilig ohne Extremisten und Wahnsinnige, die sind das Salz in der Suppe und machen den Frass erst lecker!!!!!!!

Herzliche Grüsse, Gustav

Themenstarter
    LOL

... jungs, entspannt euch ... hannes sammlung ist natürlich staatstragend, quasi eine nationalgalerie ... für jeden etwas dabei ... aber die exquisiten spitzengemälde befinden sich in privater hand ...

edit: thanks bernardo, grossartiger post !!!!!!

We've been on the run
    Driving in the sun
    California here we come

Blog-Einträge
    2
    Original von BESP
    ... Sozusagen als der immer schon anwesende und alles untersuchende Delphin, während andere als behäbige Grönlandwale tonnenweise Krilluhrenverschnitt in sich reinschaufeln und noch andere, wie ich, als Sardine ihr Leben im Kosmos des unbefleckten Sammelschwachsinns dahinfristen ...
    Hi Bernardo,
    kannst Du mir was von dem Zeugs vorbeischicken, das Du intus hast?!?
    Servus
    Georg

Gesperrter User
    Original von GeorgB
    Original von BESP
    ... Sozusagen als der immer schon anwesende und alles untersuchende Delphin, während andere als behäbige Grönlandwale tonnenweise Krilluhrenverschnitt in sich reinschaufeln und noch andere, wie ich, als Sardine ihr Leben im Kosmos des unbefleckten Sammelschwachsinns dahinfristen ...
    Hi Bernardo,
    kannst Du mir was von dem Zeugs vorbeischicken, das Du intus hast?!?
    ich find's sauber beschrieben

ohne irgenjemand zu verunglimpfen.....ich glaub.....ich brauch dann auch was zu rauchen, wenn ich danach so schreiben könnte....

:twisted: :twisted:

Flauschi Avatar von spacedweller
    Werner, Deine 6542 hätte die show eher verdient gehabt ...

Yacht-Master
    Ich nehme keine Drogen und brauche keine Drogen - mehr, Georg, und wer mich besser kennt, weiss, dass ich immer auch meine, was ich sage!

B.

Meinen herzlichsten Glückwunsch, Gats, wenngleich ich mit der Uhr nicht viel anfangen kann, abgesehen von ihrer offensichtlichen Seltenheit.
    Meine Erwartung ist übrigens nicht erfüllt worden, ich hatte wirklich angenommen, du wärst jetzt Besitzer einer "Kew A" in Gold oder so ähnlich...egal.
    Deine Neue ist eine schöne Uhr, für mein Dafürhalten aber eher unspektakulär, rein optisch betrachtet, aber ich war noch nie ein grosser Fan der 6265 und damit auch kein Adressat für armverschränkenden Schunkeltaumel in schlabberschmatzender Verbrüderungsfreude, nicht zumindest in diesem Fall, ansonsten bin auch ich anfällig für atavistische Grundmuster männlichen Gruppenverhaltens.
    Meiner Empathie sind in diesem Fall doch Grenzen beim Geschmacksempfinden bzgl. der Optik gesetzt - und das ist gut so, dadurch unterscheiden wir uns alle und die Geschmackspalette wird reichhaltig(er).

Ich freu mich trotzdem riesig für dich, für deine Erfolge beim Stöbern UND weil du als Jagdkönig ins Forum eingehen wirst. Sozusagen als der immer schon anwesende und alles untersuchende Delphin, während andere als behäbige Grönlandwale tonnenweise Krilluhrenverschnitt in sich reinschaufeln und noch andere, wie ich, als Sardine ihr Leben im Kosmos des unbefleckten Sammelschwachsinns dahinfristen.
    Du hast jedenfalls den nötigen Biss und traust dich an leckere Brocken ran und ich sags nochmal, von nix kommt nix.
    Was wäre es doch langweilig ohne Extremisten und Wahnsinnige, die sind das Salz in der Suppe und machen den Frass erst lecker!!!!!!!

Herzliche Grüsse, Gustav

dies ist großer geist, deshalb lese ich in diesem forum mit.......
    Grüße aus Augsburg, Dieter

schade, habe es noch nicht im griff....
    es sollte schon visuell getrennt sein!
    Grüße aus Augsburg, Dieter

Blog-Einträge
    2
    Original von BESP
    Ich nehme keine Drogen und brauche keine Drogen - mehr, Georg, und wer mich besser kennt, weiss, dass ich immer auch meine, was ich sage!

B.
    Zu mir haben sie auch gesagt, dass das Zeug, das wir in der Uni-WG geraucht haben, keine Spätfolgen hat ...

Der Teil mit "behäbige Grönlandwale tonnenweise Krilluhrenverschnitt" ist super - aber morgen habe ich einen Termin mit Japanern und das bekomme ich nicht richtig ins Englische rüber ... das kapieren die nie!

Servus
    Georg

Themenstarter
    ... so jungs, jetzt habe ich bereits vier mails über den preis bekommen ... er liegt
    inklusive import mwst weit über 20 mille ... alleine das original tropic ist über 1000
    wert ... ich verkaufe sie voraussichtlich im frühling 2007 für 35000 euro nach england
    die verhandlungen laufen ...

We've been on the run
    Driving in the sun
    California here we come

Blog-Einträge
    2
    congrats Werner,
    dann hat es sich ja rentiert!
    Servus
    Georg

Themenstarter
    ... ich nehm sie mit in meinen zinksarg ...

We've been on the run
    Driving in the sun
    California here we come

Day-Date Avatar von dibi
    .
    Dirk

Lesezeichen

Lesezeichen