Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
    Freccione Avatar von thewatchjoe
    Themenstarter
    Kurzer Besuch in der Boutique, aber die Ausbeute war noch etwas ernüchternd.
    BB58, 58 GMT und BB54 waren da. Der Rest soll nun nach und nach dort ankommen.

Das Band steht ihr natürlich wunderbar, aber irgendwas fehlt mir noch immer an der Uhr. Weiß selbst nicht, was.

Dass das einfach genial passt, wusste ich seit letztem Jahr, als ich das Band erstmals an meine schnallte.

Das Blau scheppert schon hart, aber ich mags. Die 54 wird es dennoch nicht für mich. Hier noch neben meiner blauen 58.

Geändert von thewatchjoe (Gestern um 18:03 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Tudompan
    Jetzt bin ich noch mehr enttäuscht - trotzdem herzlichen Dank Tobi
    Gruß, Reiner

Themenstarter
    Tut mir leid, Reiner.
    Aber hey, es ist Tudor. 2-3 Neuheiten kommen bestimmt noch dieses Jahr.

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Danke für die Pics. Das Blau ist, hmmh irgendwie zu blau

Themenstarter
    Live ist das schon ganz cool. Wie die rote 58 eben auch. Je nach Licht und Winkel schlägt es dir ins Gesicht oder fällt gar nicht auf.

Comex Avatar von raul
    Danke Tobi Dann werd ich noch nicht hingehen, und noch was warten. Eigentlich hatten sie aber mitgeteilt, dass man Samstag die neuen Modelle anschauen kann.

Das blau knallt echt so richtig. Muss ich mal live sehen. Ansonsten gefällt mir die hellblaue Royal in 36 noch richtig gut. Mal schauen ob 36 passt.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Themenstarter
    Frag besser vorher nochmal. Heute konnten sie mir da noch nicht sicher sagen, wann was kommt.

Auf die hellblaue und die grüne Royal bin ich auch sehr gespannt.

Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Für mich wäre wirklich nur die GMT mit neuem Band interessant, die wirkt in der Boutique nicht richtig wegen dem grellen Licht, draussen ist sie klasse…

Konnte mich bislang noch nicht durchringen, vielleicht jetzt mit dem neuen Band - oder doch eine 1675 mit echtem Plexi …

Viele Grüße, Gary

Themenstarter
    Ja, das ist es bei mir auch irgendwie immer. Vielleicht nehme ich sie nächstes Mal mit vor die Tür ins Tageslicht. Mal schauen. Die Hoffnung auf eine ohne Gold bleibt aber weiterhin. Die wäre wohl direkt eingetütet.

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Habe heute Abend die neue Black Bay 54 in Freiburg im Schaufenster gesehen, leider war schon geschlossen also werde ich morgen Nachmittag noch mal vorbeischauen. Aber das Blau hat im Schaufenster schon ziemlich geknallt, so wie Tobi es bereits auch beschrieben hat.

http://

Danke für die Bilder Tobi!
    Ich finde die neue blaue richtig gut gelungen, leider nicht meine Farbe und die 54 ist mir persönlich einen Tick zu klein.
    Aber dieses Sundust oder war’s burst, glänzende Blatt ist schon sehr schön. Erinnert an die alte bicolor oder Gold sub mit dem blauen Blatt.

Bei der gmt finde ich das goldene gerade witzig und hebt sich ab, auch hier aber nicht so meins. Bis auf die Sprite von Rolex gefallen mir die gmt Modelle generell nicht so sehr.

Bei mir wird das Interesse an der Monarch immer grösser, gestern Morgen noch gedacht „was ist das denn für ein Schrott!?“ und gestern Nachmittag schon bei „f..k ich glaube das ist ein richtig richtig schönes Modell!“

Vor allem nach dem ich die Videos gesehen habe und die scharfen Kanten, aber auch das Champagner Blatt mit Papyrus Muster (so heißt es wohl korrekt als Beschreibung).

Bin extrem gespannt wie die Monarch in echt wirkt und hoffe dass ich sie bald mal probieren kann.

Bei der Keramik glaube ich zu wissen was mich erwartet, bis auf die Farbe die wohl je nach licht heller ausfällt.

Ich laufe schwer Gefahr beide Uhren zu nehmen bzw. zu wollen, die Keramik ist für mich Safe eigentlich, aber hab das Gefühl dass mich die Monarch am Ende vielleicht noch mehr begeistert.

Themenstarter
    Dann bin ich echt sehr auf deinem Bericht gespannt.

Datejust Avatar von fkr
    die blaue ist echt schick. wenn es die am 5-link geben würde..

PREMIUM MEMBER
    Danke, Tobi, für den Life-Eindruck! Vor allem auch der direkte Vergleich zwischen 54 und deiner 58.

Im Ergebnis sind die von dir gezeigten Uhren gelungene Uhren. Sie gefallen mir allesamt. Aber irgendwie reicht es auch bei mir (noch) nicht für den „Will-unbedingt-haben-Effekt“. Ich muss schon davon überzeugt sein, dass sie auch Tragezeit bekommt.

Die Royals finde ich im Übrigen auch sehr interessant. Die werde ich auch mal umschnallen.

Die Monarch finde ich grundsätzlich auch spitze, aber die Farbe des Zifferblattes ist nicht so meins…

GMT-Master Avatar von FighterJeff
    Das Blau der alten bb58 finde ich viel zurückhaltender und besser.
    Auf chrono24 steigt das Interesse der eingestellten bb58. Wer noch eins möchte, bekommt noch bei Bucherer die Restbestände.

Freccione Avatar von Gotti
    Hier noch ein paar bewegte Bilder:

Robert

Themenstarter
    Zitat Zitat von FighterJeff Beitrag anzeigen
    Das Blau der alten bb58 finde ich viel zurückhaltender und besser.
    Auf chrono24 steigt das Interesse der eingestellten bb58. Wer noch eins möchte, bekommt noch bei Bucherer die Restbestände.
    Ich denke, die blaue bekommt man aktuell noch so ziemlich überall. In der Boutique lag sie gestern auch wenigstens noch am NATO und Lederband. Metall stand bestimmt im Fenster, aber ich habe nicht genau geschaut.
    Trage sie echt gerne und es war meine erste 58. Lasst euch auch gern anfixen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Tudompan
    Die neue Blaue konnte ich heute im Fenster anschauen ... ich weiß nicht, was sich Tudor dabei gedacht hat
    Gruß, Reiner

Themenstarter
    Vielleicht sowas in der Richtung: „Sollen wir den blauen Lack auch noch saufen?!“ - „Nee, warte mal. Wir haben da noch ein paar Blätter.“

Themenstarter
    Nur Spaß natürlich.
    Muss man vielleicht auch mal im Tageslicht sehen. Die Rote kommt im Konzilicht auch nicht richtig rüber.