Gisbert Brunner ist sympatisch und hat Ahnung , danke fürs einstellen![]()
Ergebnis 1 bis 17 von 17
-
Gestern, 00:54 #1
Gisbert Brunner im Interview (ab 11:00 min) GZ
Der bekannte Rolex-Fachbuchautor im Interview mit Tim Stracke von Chrono24 (es geht auch um Gerüchte):

https://youtu.be/6NFw_U16Pz8Geändert von Babbelschnuut (Gestern um 00:58 Uhr)
Gruß Jochen
-
Gestern, 01:47 #2Daytona
-
Gestern, 14:13 #3Explorer
Also die Geschichte, dass es mal eine Weiße GMT Master für das Bodenpersonal gegeben habe ist, gibt es ja seit Ewigkeiten. Hier im Forum habe ich den Eindruck es handele sich um einen auf Neudeutsch "Hoax" bezeichnet. Ich bin erstaunt, dass Kollege Brunner das hier zum besten gibt als sei das mal ein Fakt. Gibt es inzwischen belegbare Fakten zur Weißen GMT?
Gestern, 14:35 #4
-
Gestern, 15:02 #5Explorer
Nein, gibt und es gab es nicht. Alle jemals vorgebrachten weißen GMTs waren entweder laienhaft oder eben professionell retuschierte Blätter. Man muss bei solchen Aussagen, auch aus dem Mund eines ausgewiesenen Experten vorsichtig sein. Bei allem was wir wissen, ist es höchst wahrscheinlich, dass er die Historie der Uhren auch nur von Dritten übermittelt bekam.
Aber wir können jetzt darauf unsere nächsten Mittagessen verwetten, dass in nicht allzu ferner Zukunft, plötzlich wieder eine weiße GMT mit einer entsprechenden Geschichte bei den Auktionshäusern unseres Vertrauens auftauchen wird. Ich stell schon mal meine Uhr 😀
-
Gestern, 17:55 #6
Woher bezieht man denn seine Informationen, die Gisbert Brunner anscheinend nicht hat?
LG Helmut
-
Gestern, 19:49 #7GMT-Master
Mal ganz ab von der Frage nach der „weißen“ PanAm-GMT, fand ich das YT-Video (mal wieder) auf eine gewisse Art und Weise anstrengend. Will sagen, die „Sprache“, genauer gesagt, die ständigen Anglizismen, die der Chef-Podcaster so rüberbringt, die nerven (zumindest mich). Sehen die Jüngeren hier vielleicht anders. Mein Gott, ich werde (bin) alt.
Viele Grüße
Uwe
-
Gestern, 19:55 #8
Ohne zu wissen, ob Du älter bist, als ich sage ich mal: nö! Sehe ich nicht anders. Im Gegenteil, mich nervt er gewaltig. Die Gäste sind interessant, ich skippe immer vor wenn er von „learnings“, „come together“ etc fabelt aber angeblich noch nie das Wort „mystery shopper“ gehört haben will…
-
Gestern, 20:00 #9PREMIUM MEMBER
!
VG, Benny
-
Gestern, 21:01 #10
-
Gestern, 21:03 #11
-
Heute, 00:20 #12
Ich hatte das Explorer II Blatt nur zum Test drinne.
Hat mir dann nicht gefallen und ich habe es wieder Ausbauen lassen.
Was das Blatt gebracht hat weiss ich nimmer.
Meine Ohren sind grau, meine Haare sind taub
-
Heute, 09:23 #13PREMIUM MEMBER
Danke für´s Einstellen. Ich fand´s informativ und unterhaltsam.
Michael"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
-
Heute, 10:15 #14
Nicht zu danken !
Ich fand übrigens auch interessant, was Gisbert über die Ganggenauigkeit der Land-Dweller gesagt hat
Gruß Jochen
-
Heute, 10:53 #15
-
Heute, 10:56 #16
Ja,klar !
Gruß Jochen
-
Heute, 10:59 #17