Oh wie schön, danke für die Bilder und Inspiration.
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
Gestern, 09:58 #1
Dieter Rams & Dickes B - 28h Ultrakurztrip
Die Parolen für 2026 "Mehr raus!" und "Mehr knipsen!", ein Artikel in der Welt und ein paar Tage Resturlaub, die im März noch verbraten werden müssen, haben quasi die Marschrichtung vorgegeben. Der ICE Sprinter, der Nürnberg mit der Hauptstadt im Idealfall in 2:44 ohne Stop verbindet, tat sein Übriges dazu.
Wer die passende Stimmung will, kann den Soundtrack der Ausstellung hier dazu hören. War naheliegend und wenig verwunderlich

Danke fürs Reinschauen!
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
Gestern, 10:12 #2Sea-Dweller
-
Gestern, 10:28 #3
Oh, Mega. Danke fürs Mitnehmen
-
Gestern, 10:29 #4
-
Gestern, 10:34 #5
-
Gestern, 10:57 #6
-
Gestern, 11:47 #7
Schön anzusehen, zumal ich viele der Exponate habe oder hatte.
VG Ron
-
Gestern, 12:16 #8
Klasse. Vielen Dank!
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
Gestern, 14:45 #9
Vielen Dank. Sehr coole Bilder.
Aufgeben ist kein Option.
In diesem Sinne.
Markus
-
Gestern, 21:15 #10
Oh wie schön! Kindheitserinnerungen… meine Eltern haben noch zwei der Sofas und einen Sessel seit den 70ern im Einsatz.
Björn.
-
Gestern, 23:00 #11
Hubertus, Du bist ein Bruder im Geiste ;-)
Denn ich war gestern auch noch in Berlin und bin wegen der Demos an der Ausstellung vorbei geleitet worden, hab zur Family dann gesagt, wenn jetzt hier ne Parklücke auftaucht gehen wir da rein. Nix Parklücke, aber die Sippe musste sich dann noch ein Vortrag über Braun Design und dessen langen Schatten von mir anhören. Danke für die vielen Bilder! PS: wir waren im Crackers essen und das ist immer noch ne lässige und leckere Adresse.
Grüße aus Hamburg,
Gerrit
-
Heute, 01:34 #12
Boah ! Vielen Dank f. den Hinweis. Leider hab ich die Ausstellung jetzt grad verpasst.
Kagge und das mir, einem der grössten lebendsten Fans von BRAUN Design.
Trotzdem