Sehr schöne Sammlung. Meinen Glückwunsch.
Michael
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Thema: T<25 x 3 + SD x 5
-
Gestern, 21:09 #21
Klar erkennbare Sammelrichtung und Glückwunsch zum Neuzugang, Peter. Mir wäre es allerdings ein bisschen zu eintönig. Dennoch viel Freude damit.
Gruß Gunnar
-
Gestern, 21:17 #22PREMIUM MEMBER
"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
-
Gestern, 21:23 #23
Tolle Sammlung zum Abtauchen und Glückwunsch zur 1665
Aloha
Micha
-
Gestern, 22:08 #24
Tolle Sammlung und Glückwunsch zum Neuzugang, Peter
-
Gestern, 23:08 #25
Glückwunsch

Ich dachte Du magst alter Zeugs nicht sö.
cheers, Behrad
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern
-
Heute, 08:40 #26
Sehr coole Sammlung. Genau mein Ding
Liebe Grüße, Michi
-
Heute, 12:38 #27
Klasse Sammlung, da kann man zum Neuzugang nur Gratulieren.
Gruß Alex.
-
Heute, 13:49 #28
Danke für die ganzen Glückwünsche, macht auch echt viel Spaß und ist seit ein paar Tagen der Dauerbrenner am Arm.
Naja, geht so. Toll sind die alten Uhren schon, dass war auch nie mein Problem.
Ich tu' mich eben schwer mit dem ganzen Drumherum, die teilweise mangelnde Ersatzteillage, matching numbers, wohin zur Revision, eventuell verbaute Faketeile, Fasenschliffe von schräg unten links und mittlerem Tageslicht mit dem linken Auge betrachtet, welches Angebot ist das Bessere, etc. pp. - dass ist schon sehr stressig, wenn man das Sammeln "ernsthaft" betreiben möchte.
Die 1665 ist von Peter, insofern kann ich die meisten dieser Dinge entspannt ausblenden und die Freude überwiegt, deshalb ist sie ja jetzt bei mir.
Solche Sorgen (oder Gedanken...) hat man bei einer neuen Uhr vom Konzi einfach nicht, da ist die Uhr am Arm und man freut sich ohne Einschränkungen.Peter
Bekennender Längsdenker

Themenstarter

Lesezeichen