Zitat Zitat von benico Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur schönsten (und meiner Traumrolex) neben der aktuellen John Mayer! in GG wirkt die LeMans einfach unfassbar lässig. Ich hab auch einen guten Draht zu meinem Konzi aber ich leiere mir da bei wesentlich einfacheren Modellen manchmal ne Feder aus dem Hut. Das ist teilweise auch stimmungs- und tagesformabhängig. Aber gefragt zu werden, ob Du eine haben möchtest ist schon ziemlich wertschätzend. Ich denke, Du machst da alles richtig!
BTW, die neue Speedy ist klasse, wäre da nur nicht das allzu stark verjüngende Band...und Breitling mag ich nach wie vor, keine Ahnung, was viele damit immer haben. Ich empfinde die Verarbeitungsqualität top (von gelegentlich mit zu viel Spiel versehenen Lünetten abgesehen). Was hat die LM für einen LP eigentlich?
- Listenpreis Österreich EUR 51.900.-
- Die Speedy fand ich auch klasse, obwohl ich mir schwor, nie wieder eine Uhr mit nur 50 Metern zu kaufen, auch wenn die 50 Meter "echte" sein sollen.
- Breitling baut aus meiner Sicht wunderschöne Uhren, aber auch hier ist mein Beuteschema: CHRONOMAT bzw. SUPER CHRONOMAT.
Vom Hören-Sagen gabs mal ein Rennen zwischen Breitling und Rolex, in den 80-90er Jahren. Aktuell wohl nicht mehr ;-) Dennoch, ich kaufe das was mir gefällt, fernab dem Trend oder Werterhalt.