So ist esUnd das Beste am Big Air der Damen waren die beiden Kommentatoren. Lange nicht mehr so vor dem Fernseher gelacht.
Wirklich cool und echt Ahnung.
Ich vermute, dass Du nie Leistungssportler warst.
Im Leistungssport weiß man ganz genau was geht, was man kann und was eben nicht geht und was eine gute Leistung war, egal wo man am Ende rausgekommen ist.
So wie der ins Ziel kam kann man ihm wirklich nicht vorwerfen nicht alles gegeben zu haben.
Der ist sicherlich mit einem höheren Ziel angetreten und hat einen Siegwillen gehabt, aber vielleicht hat er auch gewusst, dass es nicht seiner Strecke ist, sein Tag ist, die anderen einfach in einer anderen Liga laufen, und und und.
Und dann ist er froh, dass er immerhin noch unter die besten 10 der ganzen Welt gekommen ist. Wer kann das denn sonst noch von sich behaupten?
Dass er jetzt nicht gejubelt hat im Ziel ist klar, dennoch muss man als Sportler mit einer guten Leistung am Ende wenn man alles gegeben hat zufrieden sein dürfen.
Klar wollen alle Medaillen sehen, aber falls ihr die van Almsick Doku gesehen habt, dann wisst ihr wie es sie kaputt gemacht hat, als die Bild bei Atlanta 96 "wieder nur Silber" getitelt hat. Man sollte sich, wenn man nicht selber in dieser Disziplin Olympiasieger wurde schön zurück halten.
Ich freue mich für jeden Sportler der dabei war. Allein schon sich für Olympia zu qualifizieren ist eine Herkules Aufgabe.
Alles danach sollte nur noch Die Sahne auf der Belohnung und ein Fest für Sportler sein.
Die Randsportarten und die Frauen leben das deutlich mehr als die Männer. Da freuen sich alle für die Sieger und trösten die Verlierer.
So sollte Sport sein.. . . . . . . für sehr viele ist wohl nur der Medaillenspiegel wichtig
![]()
Ergebnis 201 bis 220 von 233
-
Gestern, 11:06 #201
-
Gestern, 12:04 #202
-
Gestern, 12:44 #203
Wie war nochmal der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles
".....nun, schaut die Lilien!"
Gruß Jan
-
Gestern, 21:50 #204
Sweep im Zweierbob
Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?
-
Gestern, 21:55 #205
Bobfahren ist ja auch irgendwie seit Anderl Ostler selig eine deutsche Domäne
Ciao, Sascha
última estación - esperanza
-
Gestern, 21:55 #206
Yep, genialer Erfolg

Und, ich muss ehrlich sagen, ich hab mich auch riesig für den Underdog Rumänien gefreut!Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
Gestern, 22:04 #207
Ja, die haben Spaß gemacht
Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?
-
Heute, 09:59 #208
Gleich um 10 Uhr geht der erste Lauf des Slalom los!
Lena Dürr startet mit Nummer 6, Topfavoritin Mikaela Shiffrin mit 7 und Emma Aicher mit Nummer 10. Ich hoffe, dass Lena Dürr einerseits das gute Gefühl aus dem ersten Lauf im Riesenslalom mitnehmen kann, andererseits aber nicht genau deswegen verkrampft.
Ansonsten ist alles offen. Shiffrin müsste eigentlich die Beste sein, hat aber keine gute Olympiabilanz. Katharina Truppe, Katharina Huber, Wendy Holdener, Camille Rast und Lara Colturi sind in diesem Jahr auch schon alle stark gefahren. Und Emma Aicher kann natürlich auch alles.
Bin gespannt
Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?
-
Heute, 10:17 #209
Aicher gut mit Kontakt nach vorne, Dürr sehr gut, Shiffrin außerirdisch.
Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?
-
Heute, 10:42 #210
-
Heute, 10:47 #211
wie macht das die Shiffrin nur? Hoffentlich hält Lena Dürr diesmal durch, wär super. Und Emma Aicher noch auf die drei, das wärs
Gruss, Bertram
-
Heute, 11:33 #212
Jap ich drück den beiden gleich auch fest die Daumen. Hoffentlich mindestens 1x Medaille
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
Heute, 12:02 #213Deepsea
- Registriert seit
- 18.04.2011
- Beiträge
- 1.242
Daumen sind gedrückt hoffentlich kommt Dürr mal fehlerfrei durch
-
Heute, 13:49 #214
So. Beim Eishockey sieht’s nicht so gut aus. Bleibt Zeit zum Schimpfen: ZDF
Arbeiten vor und nach Karneval geht in Mainz wohl nicht. Die Eishockey Kommentatoren sind wohl vom Kinderkanal rausgeflogen und reden nur Unsinn. geh ins Kloster, Mann!
Und dann schaltet man unter dem Spiel mal schnell zu einem Langlauf Interview. Ohne Splitscreen. Vergessen, dass es zwei Pausen gibt?
Unglaublich.
Ski Alpin konnte das ZDF auch noch nie. Katastrophe.
ARD muss es rettenServus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
Heute, 14:16 #215
Leider war Emma Aicher zu langsam.
Hoffentlich klappt es bei Lena Dürr.Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
Heute, 14:25 #216
Oh jee Mist
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
Heute, 14:29 #217
Phantastischer Lauf! Mikaela Shiffrin
Bis jetzt wird bei Olympia durchweg großartiger Sport geboten.Ciao, Sascha
última estación - esperanza
-
Heute, 14:32 #218
Glückwunsch Mikaela! Als Lena Dürr magst vermutlich mit dem Schifahren aufhören. Zweimal Zweite im ersten Durchgang und mit Nix nach Hause. Einfädeln am ersten Tor ist kaum zu überbieten…. Eieieiei
Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
Heute, 14:40 #219Deepsea
- Registriert seit
- 18.04.2011
- Beiträge
- 1.242
Ja das ist bitter aber scheinbar spielen die Nerven nicht mit
-
Heute, 14:45 #220
Einfädeln/am Tor hängen bleiben ist immer ein Zeichen von Fahrt am (über) Limit = (zu) aggressiver Linie.
Aber so ist es.
Wenn Du bei so einem Event gewinnen willst, dann musst Du an Limit gehen und dann ist der Grad über das Limit zu gehen/kommen halt schmal.
Das hat nix mit Nerven zu tun.
There is no Exit, Sir.
Ähnliche Themen
-
Olympische Spiele 2021
Von Newbie01 im Forum Sport & FreizeitAntworten: 93Letzter Beitrag: 10.08.2021, 16:55 -
Olympische Winterspiele 2018
Von Coney im Forum Off TopicAntworten: 316Letzter Beitrag: 10.03.2018, 09:43 -
Olympische Spiele in Rio
Von Ichfreumich im Forum Off TopicAntworten: 451Letzter Beitrag: 23.08.2016, 19:07 -
Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 548Letzter Beitrag: 24.02.2014, 10:12 -
Olympische Winterspiele 2010
Von jagdriver im Forum Off TopicAntworten: 78Letzter Beitrag: 28.02.2010, 22:23




Zitieren
Themenstarter

Lesezeichen