Out of the box

Wer meine Angebote auf TheWatchGuy kennt weiß, dass ich fokussiert auf meine Kernmarken bin und immer wieder extrem ausgewählte Stücke auf die Webseite nehme.

Das hat in der Vergangenheit dazu geführt, dass ich Inzahlungnahmen anderer Marken abgelehnt habe, bzw. diese direkt an andere Händler weitergereicht habe.

Das möchte ich ändern und starte daher „Out of the box“

Ihr findet hier auf RLX immer wieder Angebote von mir, die im Rahmen von Ankäufen oder Inzahlungnahmen reinkamen und um als „Out of the box“ akzeptiert zu werden, zwei Kriterien erfüllen müssen:

1. Die Uhr muss das gewisse etwas haben, sprich optisch ihre Reize haben. Sicherlich liegt das immer im Auge des Betrachters, aber ich denke eine gute Mischung machts.

2. Die Uhr muss deutlich günstiger als Vergleichsangebote sein. Ziel ist, dass ihr unter Markt kauft und somit recht sorglos Spaß haben könnt.
Was könnt ihr erwarten:

1. Eine ordentliche Händlerrechnung.
2. Uhr wird vor Verkauf auf Wasserdichte und Gangwerte getestet.
3. Originalität wird garantiert
Was könnt ihr nicht erwarten:

1. Professionelle Bilder. Hier kommt mein feines Handy zum Einsatz und ich versuche die Uhr optimal einzufangen. Zu jeder Uhr wird ein Video erstellt, dass ihr gerne anfordern könnt. Idealerweise per WhatsApp.

Nun gerne die Uhr bzw. das Angebot:
Marke: Seiko
Modell: Prospex Diver SLA017J1
Referenz: SLA017J1
Jahr: 2017
Zustand: sehr gut
Lieferumfang: mit Box und Papieren.
Beschreibung:
Schöne Seiko Prospex Diver SLA017J1 mit beiden Bändern. Das Metallband ist verklebt und ungetragen.
Weitere Details haben die Jungs top zusammengefasst: https://www.fratellowatches.com/seik...-sla017-diver/

Preis: 4.000,00 Euro inkl. Versand. Es gibt vier Angebote auf Chrono, wobei das günstige mit Stahlband bei 5.500,00 liegt.