Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Flauschi Avatar von spacedweller
    Original von maawaa
    Man darf gespannt sein welche Uhr der Neue trägt - bleibt Brosnan eigentlich "Botschafter" von Omega? Oder wird sein Vertrag nicht verlängert, jetzt wo er (leider) nicht mehr im Auftrag Ihrer Majestät unterwegs sein wird?
    "Botschafter", wenn ich das schon lese .. privat sammelt er Jaeger und Pan ...

Hauptforensemmler Avatar von chris01
    Original von maawaa
    Man darf gespannt sein welche Uhr der Neue trägt - bleibt Brosnan eigentlich "Botschafter" von Omega? Oder wird sein Vertrag nicht verlängert, jetzt wo er (leider) nicht mehr im Auftrag Ihrer Majestät unterwegs sein wird?
    du darfst ja nicht vergessen, dass casiono royal ja eigentlich glaub ich der 1. roman ist und es sich ja um den jungen harry potter ... äh 007 dabei handelt.

also trägt er swatch oder vielleicht sogar flickflack.
    mfg Christoph

Double-Red Avatar von Mücke
    Die 007-Produzenten haben schon bei der Festina-Forums-Group angefragt. Doch so einfach geben wir eine Festina nicht heraus. Im übrigen ist die uns angebotene 1,0 Mio. EUR doch wohl lächerlich.
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Hauptforensemmler Avatar von chris01
    mfg Christoph

Oyster
    Apropos Bond: Timothy Dalton trug in "Licence to kill" nur in den Unterwasser-Actionszenen eine Submariner, ansonsten eine ziemlich unpassende Cartier Santos. Grund: Cartier war für diesen Film offizieller Sponsor von EON Productions, was Rolex meines Wissens nie getan hat. Fremdgegangen ist auch Sean Connery in "Thunderball", als er sich von Q eine Breitling mit Geigerzähler andrehen ließ. Einen kurzen Auftitt hatte 1969 noch der Rolex Chronograph, als George Lazenby in "On her Majesty's Secret Service" mit ihm die Fahrtdauer einer Seilbahn gemessen hat. Literaturtipp für kombinierte Submariner/Bond-Fans: In einem frühen Uhren-Magazin war ein mehrseitiger Artikel von Bond-Experte Siegfried Tesche über alle 007-Uhren; leider weiß ich die genaue Ausgabe nicht mehr, raussiúchen lohnt sich aber.

Daytona
    Original von Mücke
    Die 007-Produzenten haben schon bei der Festina-Forums-Group angefragt. Doch so einfach geben wir eine Festina nicht heraus. Im übrigen ist die uns angebotene 1,0 Mio. EUR doch wohl lächerlich.
    Eben. Wenn schon abgetragene Präsidenten-Omegas für ein Schweinegeld gehandelt werden... Gruss Rainer
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von Dussaud
    Literaturtipp für kombinierte Submariner/Bond-Fans: In einem frühen Uhren-Magazin war ein mehrseitiger Artikel von Bond-Experte Siegfried Tesche über alle 007-Uhren; leider weiß ich die genaue Ausgabe nicht mehr, raussiúchen lohnt sich aber.
    Dezember 1996

Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Original von Dussaud
    Apropos Bond: Timothy Dalton trug in "Licence to kill" nur in den Unterwasser-Actionszenen eine Submariner, ansonsten eine ziemlich unpassende Cartier Santos. Grund: Cartier war für diesen Film offizieller Sponsor von EON Productions, was Rolex meines Wissens nie getan hat. Fremdgegangen ist auch Sean Connery in "Thunderball", als er sich von Q eine Breitling mit Geigerzähler andrehen ließ. Einen kurzen Auftitt hatte 1969 noch der Rolex Chronograph, als George Lazenby in "On her Majesty's Secret Service" mit ihm die Fahrtdauer einer Seilbahn gemessen hat. Literaturtipp für kombinierte Submariner/Bond-Fans: In einem frühen Uhren-Magazin war ein mehrseitiger Artikel von Bond-Experte Siegfried Tesche über alle 007-Uhren; leider weiß ich die genaue Ausgabe nicht mehr, raussiúchen lohnt sich aber.
    Die gibts zu kaufen: Bond Daytona zu verkaufen!
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung