Weil das mit dem Verkaufen ÜBER Listenpreis einfach nicht funktioniert. Ich versuchs und versuchs - aber es will einfach nicht klappen.
Ergebnis 1 bis 20 von 45
-
14.12.2005, 19:54 #1
Wieso Verkauf unter Listenpreis?
Hi,
sorry, aber wieso werden im Salescorner neue ungetragene Uhren teilweise unter Listenpreis verkauft?
Bei Ladenhütern verstehe ich das ja, aber bei den Sportmodellen (z.B.Sea Dweller)???
Nur wegen der Logik: Auf die Sportmodelle muss man ja teilweise auch einige Monate warten, und daher gibts die doch sowieso nicht mit Rabatt, oder irre ich mich?
Danke
-
14.12.2005, 19:55 #2Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
14.12.2005, 19:57 #3
-
14.12.2005, 19:57 #4ehemaliges mitgliedGast
LOL, hab ich mich auch gefragt..
im Ernst...zahlst Du bei Autos Liste?
-
14.12.2005, 19:58 #5ehemaliges mitgliedGast
ned fragen, kaufen....
-
14.12.2005, 20:00 #6
RE: Wieso Verkauf unter Listenpreis?
Original von Rolexi
Auf die Sportmodelle muss man ja teilweise auch einige Monate wartenGruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
14.12.2005, 20:06 #7
Themenstarter
Oh Mann-o-mann,
nur um seine Posting-Konto zu erhöhen einfach mal ne dämliche Bemerkung dazuschreiben. Super, kommt sicher gut an.
Dann sollen mir diese Besserwisser mal sagen in welchem Geschäft man die Sportmodelle nahezu 25% billiger bekommt, um sie entsprechend erneut zum Verkauf anbieten zu können.
Bitte keine dämlichen Bemerkungen (es hält beim Scrollen auf und stört)
Mfg
-
14.12.2005, 20:08 #8
Original von Rolexi
Dann sollen mir diese Besserwisser mal sagen in welchem Geschäft man die Sportmodelle nahezu 25% billiger bekommt, um sie entsprechend erneut zum Verkauf anbieten zu können.
"Preisdiskussionen bis hin zu Rabattschlachten führen so gut wie jedes Mal
zu Unbehagen auf allen Seiten. Daher werden wir uns der Vorgehensweise
anderer Foren anschließen und solche Diskussionen zukünftig beenden."
( Wichtige Neuerungen - Bitte unbedingt lesen!!! )Gruß, Hannes
-
14.12.2005, 20:09 #9
Original von Rolexi
Oh Mann-o-mann,
nur um seine Posting-Konto zu erhöhen einfach mal ne dämliche Bemerkung dazuschreiben. Super, kommt sicher gut an.
Mfg
wie in den wald rein........
sporties bekommt man eigentlich ohne viel wenn und aber...
preise im sc sind schon ok... angebot und nachfrage bestimmen den preisZucht & Ordnung! 180
-
14.12.2005, 20:10 #10
Hallo Rolexi.
Bitte auch als "Neuer" sachlich bleiben.
Wenn Du Dir mal die Mühe machen würdest, dass SC zu sondieren, würdest Du sehen, dass hier neue Uhren durchaus zu sehr guten Konditionen unter Liste verkauft werde.
Und dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass die Verkäufer Besseres zu tun haben, als ihre zum LP erworbenen Neu-Uhren unter EK im SC anzubieten. Das würde ja wohl wirklich keinen Sinn machen.
-
14.12.2005, 20:12 #11
Ich bezahl immer Liste,wie es sich gehört.
Gruß Michael
-
14.12.2005, 20:12 #12
Original von Rolexi
Oh Mann-o-mann,
MfgGruß Rudi
-
14.12.2005, 20:14 #13ehemaliges mitgliedGast
Deine Frage mutet schon etwas dümmlich an, da siehst Du doch wohl ein, oder meinste uns ist Geld so egal, dass wir gerne mit Verlust verkaufen....
-
14.12.2005, 20:15 #14
Was mich bei dieser Gelegenheit interessiert: einige User - so auch du, unwirscher Neuling - erwähnen öfter die Möglichkeit, duch sinnlose Antworten sein Postingkonto zu erhöhen.
Frage: was habe ich von diesem Punktekonto? Bekomme ich Rolex billiger? 25% bei der Bahn? freien Eintritt im Kino? SWOP-Punkte bei Aral? Darf ich beim Forumstreff am Tisch der Mods sitzen? Sorry, aber was soll dieser Einwand ständig?!? :stupid: Keine Sau interessiert sich für die Anzahl der PostsBeste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
14.12.2005, 20:20 #15Original von Donluigi
Was mich bei dieser Gelegenheit interessiert: einige User - so auch du, unwirscher Neuling - erwähnen öfter die Möglichkeit, duch sinnlose Antworten sein Postingkonto zu erhöhen.
Frage: was habe ich von diesem Punktekonto? Bekomme ich Rolex billiger? 25% bei der Bahn? freien Eintritt im Kino? SWOP-Punkte bei Aral? Darf ich beim Forumstreff am Tisch der Mods sitzen? Sorry, aber was soll dieser Einwand ständig?!? :stupid: Keine Sau interessiert sich für die Anzahl der Posts
Woher nimmst Du nur immer Deinen Gleichmut, Tobias?
Kann Dich denn gar nichts aufregen?
-
14.12.2005, 20:21 #16
Nur Wolframs Angebote
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
14.12.2005, 20:21 #17ehemaliges mitgliedGast
...oder wenn sie rosegolden Daydates verschenken und Don ist gerade nicht da...
-
14.12.2005, 20:25 #18
nicht mal ausgefülltes profil und der bildschirm so klein das ihn die postings beim scrollen stören aber auf andere motzen die auf dumme fragen dumme antworten geben....
so macht man sich beliebt du hast es drauf!
Viel spaß weiterhin hier!
Gruß
Manni
ps: ich wüsste nicht wo einer wirklichen stuss geschrieben hat... alles facts..
pps: bin mal gespannt wie lang es dauert bis der thread im ot versinkt *ggg*
-
14.12.2005, 20:38 #19
Themenstarter
Ich verneige mich in Ehrfurcht vor den erhabenen Rolex-Jüngern. Ich hätte nicht daran gedacht (und war sicherlich nicht meine Absicht) soviel Unmut zu erregen.
Men sehe mir meine Unkenntnis der Materie nach (wahrscheinlich gepaart mi jugendlichem Leichtsinn) in der Abfassung der Frage/des Kommentars.
Aber ich wollte doch nur eine einfache Antwort
Seid ihr nun nicht mehr lieb zu mir?
Könnt ihr wirklich diesen psychischen Druck der nunmehr auf mir lastet verantworten?
-
14.12.2005, 20:40 #20
ich kanns auch nicht nachvollziehen, warum die Blödärsche die niegelnagelneuen Uhren unter Liste verkaufen, das gehört sich einfach nicht.......
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft