Seite 22 von 33 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 642
    Deepsea
    Zitat Zitat von MichaelJ. Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit der Verfügbarkeit beim Konzi in Montpellier ?
    Einfach mal reinschauen und freundlich nachfragen ?!
    Alex

Datejust
    Danke Alex für den guten Tip 👍🏻

Werde das Ergebnis dann aber hier auch nicht teilen, damit sich so ein Forum auch richtig lohnt 😉

In diesem Sinne - frohe Ostern 🐰

Deepsea
    Polemik par excellence - Ich bin mir nicht sicher, was Du dir auf deine Frage als Antwort erwartet hast

Ich gönne dir natürlich jeden Mainstream Schnapper in MP
    Alex

Milgauss Avatar von Edcor75
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die "Goodie Bag mit Pflegeset, Parfüm, Champagner, Reise Etui und und und" nur ein (kleiner) Ausgleich ist für die 30% Abschlag auf den LP, den Du nach erstmaligem Tragen der Uhr hinnehmen musst?
    Das hat mich noch nie interessiert. Ich kaufe eine Uhr zum tragen, nicht zum spekulieren. Und wenn Wertsteigerung, dann ist das schön, wenn nicht, dann nenne ich das collateral damage :-)

Air-King
    Ich durfte nach 2 Jahren und 8 Monaten eine Date-Just 36 mit Riffellünette, Oysterband und blauem Zifferblatt in München abholen. Ist meine erste Rolex, zwischendrin hatte ich eine Nomos Club Campus 36 gekauft.

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Glückwunsch, schöne und zeitlose Konfiguration!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Datejust Avatar von fffire
    1.jpg

Nach ca. 2 Jahren als Neukunde bei einer großen Juwelier-Kette habe ich den Anruf erhalten. Total überrascht und perplex, habe wirklich gar nicht mehr damit gerechnet und eigentlich gedacht, dass ich die Uhr wohl niemals bekommen werde. Bin super glücklich damit!

Freccione Avatar von Klaus
    Super! Herzlichen Glückwunsch
    Gruß Klaus

Der Weg ist das Ziel

GMT-Master
    Gratuliere zu der GMT, wirklich tolle Uhr.

Grüße Philipp

Oyster
    Bei Bucherer in München gibt es eine goldene Submariner mit blauem Zifferblatt sofort zum mitnehmen. (Generell wurden während meinem Besuch einige Uhren verkauft.)

Air-King
    Bei Hilscher am MUC T2 (airside) ist es anscheinend sehr Mitarbeiterabhängig.

Ich war dieses Wochenende zweimal dort an einem Tag. Hatte langen Aufenthalt.

Habe nach einem Herrenmodell in 36mm gefragt. Bevorzugt Landweller. Natürlich nicht direkt verfügbar.

Beim ersten Mal vor Ort wurde mir eine DJ36 in Stahl mit Jubileearmband, geriffelter Lünette und silbernern Ziffernblatt direkt zum Mitnehmen angeboten. Habe abgelehnt da ich bereits eine DJ36 mit silbernen Ziffernblatt besitze. Die Mitarbeiterin sagte auch dass sie noch weitere DJ36 hätte,direkt zum Kaufen, allerdings ohne Jubileearmband und nur mit glatter Lünette. Was somit ebenfalls nicht infrage kam. Auf die Frage nach einer OP36 wurde geantwortet das keine aktuell direkt zum Kauf verfügbar wäre. Kontakt war aber sehr freundlich.

Am frühen Nachmittag ist anscheinend Schichtwechsel.

Bin daraufhin nochmal hin und wollte diesmal die OP aus dem Schaufenster anprobieren. Diesmal war ein Herr vor Ort der etwas genervt/gelangweilt wirkte.
    Beim Anprobieren fragte ich ob diese Uhr oder generell eine Stahluhr in 36mm direkt zum Kauf verfügbar wäre.
    Er beantwortete diese Frage mit Nein und dass die OP gerade mit silbernen Ziffernblatt extrem viel nachgefragt sei. Auch die DJ36, die vor 3 Stunden noch verfügbar war, war es auf einmal nicht mehr. Nur noch eine Submariner in Weissgold und eine in Gelbgold.

Er behauptete dann auch noch dass ja auch in dieser Boutique mit Wunschliste gearbeitet wird, was meiner Meinung nach allerdings ja wenig Sinn macht, da dieser Store ja nur mit einem Flugticket zu erreichen ist. Habe mich bedankt und bin dann weitergezogen.

Sea-Dweller Avatar von kai64
    Ich denke, dass es doch eine Warteliste gibt, und der Deal dann „draußen“ stattfindet und die Mitarbeiter rauskommen.
    So war es früher auch bei W. in F. am Flughafen.

Air-King
    Das verwundert bei Hilscher nicht, wenn man im Haus nicht bekannt ist, wird man auch im Laden in der Innenstadt so behandelt…

Date
    Heut kam der Anruf, ich werde kommende Woche die OP 41mm Jubiläums-Edition? (Hat sie schon einen Namen?) Abholen dürfen (Goldene Lünette).
    Ich werde berichten. Interesse bekundet hatte ich direkt am Tag nach der W&W.

Datejust Avatar von fffire
    Glückwunsch! Das ging flott!

Submariner
    Zitat Zitat von RangeSport Beitrag anzeigen
    Heut kam der Anruf, ich werde kommende Woche die OP 41mm Jubiläums-Edition? (Hat sie schon einen Namen?) Abholen dürfen (Goldene Lünette).
    Ich werde berichten. Interesse bekundet hatte ich direkt am Tag nach der W&W.
    Bin auf die Bilder gespannt.
    Gruß Tobi

Day-Date
    Gestern die Info bekommen, dass meine 126300 blau am Jubi angekommen ist - mal schauen, ob sie nehme, Wartezeit waren knapp 1,5 Jahre.

Freccione Avatar von Gotti
    Einfach mit ordentlich Aufschlag hier in den SC stellen. Hat doch mit der AP damals kurz nach Abholung auch geklappt.
    Robert

Air-King
    Ich habe auf eine 126500LN mit schwarzem Zifferblatt genau 1.5 Jahre gewartet - beim bekannten Konzi in Zürich.

PREMIUM MEMBER Avatar von CI1
    Heute habe ich meine Datejust 41 grün ombré am Jubilee-Band bekommen, vor ca. 8 Wochen bestellt.
    VG Ron