Das ist ein Ort und Konzi in den Niederlanden.
https://www.schaapcitroen.nl/juwelie...aign=den-bosch
Ergebnis 401 bis 403 von 403
-
Gestern, 16:53 #401Submariner
Habe zwar nicht alles verstanden aber ich denke du hast eine Explorer gekauft.
Viel Spaß mit der besten allround Uhr.
LG Philipp
-
Gestern, 19:30 #402Oh schon so spät...
Gruß
Bernd
-
Gestern, 22:40 #403
Nach 40 Jahren Rolex sammeln kaufen tauschen etc. bin ich zu der Einsicht gekommen, daß selbst wohlgesonnene Konzis, bei denen wir 6-stellig gekauft haben, mich nicht mal von allein anrufen, wenn ich einen Wunsch dort plaziert habe. Erst lästige Nachfragen führen evtl. zu einem Kontakt. Und ich bin nicht gerade der Mensch der dort ständig herumlungert um eine Chance zu haben, ein gefragtes Modell zu erhaschen. Dieses Verkaufsgebahren geht mir seit einigen Jahren insbes. seit Corona so auf die Nerven, daß ich eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf Uhren habe. Gehe noch nicht mal mehr zu meinem Stammkonzi, um mich nicht unnötig in den Staub zu werfen. Irgendwas scheint falsch zu laufen, daß die bisherigen Stammkonzis nicht mal ein Wort für die Stammkunden verschwenden. Scheint bei Porsche ähnlich zu laufen. Die fragen mich auch nur nach Inspektionsterminen. Vom Vertriebler höre ich da auch nichts.Liebe Rolex und Porsche Leute ---lebe auch sehr gut ohne Euch.Und wenn ich was von Eurer Marke brauche, kaufe ich es mir von Grauhändlern etc. . Verkäuferarroganz hat ein Ende gefunden. Von mir aus können die Lieferzeiten sonstwo sind. Wohin das führt ist bei Patek, AP ähnlich. Ich brauche Euch nicht. Aber Ihr braucht uns Kunden, die Euren Produkten hinterherschleichen. Viel Spaß
Viele Grüße Frank
Verkauf Sales Corner
Rolex Day Date 36 Weißgold, Zifferb.Orig. Diamantpavé, Ref. 128239 LC100