Gerade von einem befreundeten Händler diese Fotos bekommen.
Die bösen Buben legen jetzt noch eine Schüppe drauf und fälschen neben Uhr und Zubehör, auch noch Rechnungen.
So kann auch der vorsichtigste Mensch, schnell drauf rein fallen, weil das Gesamtpaket so schön und komplett ist
An der Garantiekarte fällt es am ehesten auf.
Man findet die Uhr "noch" bei Kleinanzeigen, hoffe bald raus.
Bruce 1.jpg
bruce 2.jpg
Bruce 3.jpg
Bruce 4.jpg
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Hybrid-Darstellung
-
Heute, 19:22 #1
Vorsicht ! Neue "Qualität" bei der Vermarktung von Fakes !
Gruß, Peter
-
Heute, 19:24 #2
...und an 20% USt.
-
Heute, 19:24 #3
Bei einer Rechnung aus Düsseldorf mit 20% USt würde ch auch stutzig
Meet me in NY.
-
Heute, 19:27 #4
...und damit habt ihr den bösen Buben einen (weiteren) "Ratschlag" gegeben...
Mit exzellenten Grüßen
Frank
-
Heute, 19:28 #5
Anzeigen! Das ist schwerer Betrug!
-
Heute, 19:32 #6
Krass
Peter - vielen Dank für den HinweisLG Deni
-
Heute, 19:34 #7
Verglichen mit dem übrigen Aufwand sind die 20% natürlich dämlich, aber das heißt ja nicht, dass auf der nächsten gefakten Rechnung auch 20% stehen.
Das ist schon krass. Insbesondere, da es offensichtlich nicht für den wissenden Superclone-Köufer gedacht ist.Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
Heute, 19:43 #8
Die Frage wird sein, ist der Verkäufer ein ********, oder auch ein Betrogener?
Hatte es vor Kurzem im Bekanntenkreis bei einem Uhrenfan, eigentlich auch mit viel Erfahrung und großer Sammlung.
Ist auf ein Hulk Fake hereingefallen mit allem Zipp und Zapp!
Dort schwört aber der Verkäufer Stein und Bein anscheinend selbst betrogen worden zu sein.MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
Heute, 19:47 #9
-
Heute, 19:55 #10
-
Heute, 19:47 #11
die Rechnung ist vom Mai 2025 .... klingt doch sehr unwahrscheinlich, dass ein privater eine gebrauchte gmt kauft, sie nie trägt und dann im september weiterflippt.
PS es fehlen sehr viel sachen für eine original bucherer rechnung, aber die schreibe ich jetzt hier nicht.Geändert von John Tree (Heute um 19:49 Uhr)
-
Heute, 19:57 #12
-
Heute, 20:01 #13
- Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
- Blog-Einträge
- 10
Wer heute noch von „irgendwem“ kauft, ist selbst schuld.
Wer sich nicht sicher ist, kann hier fragen oder muss neu kaufen.
Es gibt keine Abkürzungen, wenn selbst die Profis Fakes nicht auf Anhieb erkennen.Viele Grüße
René
-
Heute, 20:07 #14
-
Heute, 20:03 #15
Toll.
Ob's den Leandro Meyer im Stoffdruckerweg 31 in Herdecke tatsächlich gibt?
Danke fürs Aufmerksam-machen!Peter
Bekennender Längsdenker
-
Heute, 20:14 #16
Und die Uhr ist auch Fake oder nur das Zubehör? Schwer auf den Fotos zu erkennen…
Edit: Laut Eingangspost auch die Uhr. Hätte ich nicht erkanntGeändert von Elysium (Heute um 20:15 Uhr)
-
Heute, 20:17 #17
Selbst die auf der Rechnung genannte "Verkäuferin" gibt es tatsächlich bei Bucherer - allerdings in anderer Position in der Schweiz.
Viele Grüße, Niko
-
Heute, 20:18 #18
Vielen Dank für das Aufmerksam machen!! Ist schon krass wie gut die Fakes inzwischen sind…
Warum sollte jemand selbst schuld sein wenn er betrogen wird…
Wir sind hier ein nicht spürbarer Anteil an Menschen die so eine Uhr irgendwann im Leben mal wollen.
Woher sollen all diese Leute denn wissen das es dieses Forum hier gibt geschweige denn das einem hier fundiert geholfen wird, ist nicht in jedem Thema oder Forum so und hier eher die Ausnahme.
Auch bekommt nicht jeder dieser Menschen beim Händler eine solche Uhr.Gruß Hansi
-
Heute, 20:20 #19
Das spielt auf Kleinanzeigen weniger eine Rolle.
Hab bei KA einen Pro Account seit ein paar Wochen, und muss sagen, echt zum abgewöhnen. Das Einzige was dort interessiert ist wirklich "die" letzte Preis. Und ich könnte hier bestimmt 10 Beispiele bringen, wo genau diese Formulierung exakt so gewählt wurde.
Zudem wollen die meisten die Uhr anschauen und dann bezahlen, allerdings meist in Bar. Auch wollen viele Käufer dann auch gerne weitere Uhren sehen, ähnliche Formulierungen wie "..zeig mal alles was Du so an Uhren hast..." kommen da auch schon mal vor.
Eine schöne Nachricht auch "...Geht Bar, wenn Uhr gut, vlt. auch kaufe 2 oder 3 Uhr..." Wenn Du dann sagst, Mein Kollege und ich nehmen Dich gerne in Empfang und bitte schicke mir noch Deine Adresse und / oder Perso zu wegen der Sicherheit, dann kommt nichts mehr.
Klassiker auch; VK (Ich): Die Uhr ist leider reserviert. Interessent: Komme morgen und kaufe....
Das allergoilste ist ein "Kunde" der die 5905 R seit geraumer Zeit möchte, der mit mir in einer Endlosschleife kommuniziert, O-Ton:
"Was ist die allerletzte Schmerzgrenze bitte"
Das "Bitte" war für mich positiver Trigger, ihm 46,5 k zu antworten.
Antwort: "44k komme ich am Samstag abholen".
Nachdem ich das verneint habe, weil ich 46,5 k brauche, kamen in Abständen von 1-3 Tagen mittlerweile die gleichen Fragen nach meiner Schmerzgrenze und das schon 5 Mal !!! Ganz ehrlich, Respekt vor dem Herrn
Meine Schmerzgrenze was diese Art der Kommunikation angeht, ist schon recht hoch, deshalb tue ich mir das noch bis Ende 2025 an und dann steige ich dort aus. Dachte, es wäre ein weiterer guter Absatzkanal, neben meinen eigenen Netzwerk, IG und RLX SC.
Und für alle, die bereits von der Kommunikation im SC hier genervt sind. Das ist nichts, aber auch gar nicht zu KAGeändert von EX-OMEGA (Heute um 20:22 Uhr)
Gruß, Peter
-
Heute, 20:57 #20
Danke für den Hinweis!
Peter, das du dein Hobby zur Berufung hast werden lassen zeugt von deiner Leidenschaft, welche dir Leiden schafft.
Daher ein guter Ansatz zu sagen, am Jahresende ist Schluss mit KA-Pro. Besser als (d)ein KO.
Weiterhin gutes Gelingen im Chaosbecken der Kleinanzeigen wünscht
JörgMfG aus BOR
Jörg