Hier mal ein schneller Vergleich der letzten Drei:
Ergebnis 21 bis 40 von 76
Thema: iPhone 17 >>>
-
Gestern, 08:47 #21
Ich habe mir die Keynote gestern auch angeschaut und muss sagen: Spannend, was Apple da mit dem Air macht. Auch wenns dann mit dem Akkupack quasi wieder ein Iphone 17 wird
aber Titan, superdünn, leichter – klar, das hat was. Aber für meinen Alltag sehe ich den großen Mehrwert ehrlich gesagt auch noch nicht. Am meisten hätte ich mich gefreut wenn die endlich wieder die Kamera ins Gehäuse integrieren würden.
Mein 16 Pro Max läuft absolut rund, Akku hält, Performance top. Klar, das Air reizt ein bisschen wegen Gewicht und Formfaktor, aber wenn ich ehrlich bin: die Kamera ist für mich immer noch ein Kaufargument, und da punktet das Pro einfach mehr.
Die ersten Bestellungen sind gestern bei uns auch schon reingeflattert, mal schauen wie es wird.
Wie jedes Jahr haben wir alle Geräte / Farben / Speicherkombis vorbestellt. Mal schauen wann die dieses Jahr eintrudeln.
Am spannendsten fand ich eigentlich die Live Übersetzung mit den neuen Airpods Pro 3 - die werde ich auf jeden Fall bestellen.Euer Telekom Dealer
Mike
-
Gestern, 08:54 #22
Gruß Micha
-
Gestern, 09:21 #23
Bei meinen Peers ist es inzwischen so, dass eher ein neues iPhone peinlich ist, als eins, das viele Generationen alt ist.
Die Zeiten in denen vor Apple Shops gecampt wurde sind vorbei.Viele Grüße Kai-Uwe
-
Gestern, 09:23 #24
Hä? Aber ok, jeder wie er mag.
Ich hab mir die AirPods Pro3 bestellt, finde da lohnt sich ein Upgrade, Iphone ersetze ich nur alle 3 Jahre, ist mir sonst zu peinlichViele Grüße, Florian!
-
Gestern, 09:35 #25
-
Gestern, 09:41 #26
Wenn neue iPhones peinlich sind, dann bin ich mit meiner alten Bimmel ( 11 pro ) ja voll hipp
IMG_8342.jpgGruß Robert
-
Gestern, 09:42 #27
-
Gestern, 09:51 #28
Das schlimme ist aber das es wohl für uns in der EU keine Live Translation erstmal geben wird.
https://www.mobiflip.de/apple-sperrt...ion-in-der-eu/Euer Telekom Dealer
Mike
-
Gestern, 09:55 #29
Wunderbar. Wieder Geld gespart. Danke!Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
Gestern, 10:04 #30
Hätte aber auch mit den "alten" Airpods funktioniert - Voraussetzung ist ein 15 Pro oder neuer
Euer Telekom Dealer
Mike
-
Gestern, 10:05 #31
Holla, zum Glück gerade noch hier gelesen. Wollte zu meiner neuen Watch gleich noch die AirPods bestellen. Und wieder raus aus dem Warenkorb.
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
Gestern, 10:07 #32
Hab sogar noch den ersten Akku drin
Aktuell seh´ ich da auch keinen Mehrwert für mich vom 14 pro zu wechseln.Es grüßt der Markus
-
Gestern, 11:16 #33
Mein Wunsch-iPhone wäre das Air, nur, dass es über die gesamte Fläche so dick ist, wie die Kamera, so dass die nicht mehr hinten raussteht.
Das zusätzliche Volumen dann komplett mit Akku auffüllen und das Ding hält drei Tage durch.
Das wär‘s!
Nach Möglichkeit gerne in zwei Größen, also auch ein Air Mini, bitte. 🙏Geändert von dj74 (Gestern um 11:20 Uhr)
-
Gestern, 11:16 #34
Ich bin erstens scharf auf das Orange und zweitens auf den 4fachen optischen Zoom. Mich würde bloß noch interessieren, wie der angesagte 8fache Zoom zu bewerten ist. Eine Mogelpackung wie aktuelle "virtuelle" Zooms oder wegen großem Sensor tatsächlich was wert?.
Auch die anderen Features klingen für mich (endlich mal wieder) nach einem echten Mehrwehrt gegnüber meinem 12er Pro. Den Foto-Knopf fand ich beim 16er schon spannend.Schöne Grüße
Hendrik
-------------------------------------------------
-
Gestern, 11:22 #35
Alles Klemmer und Akkutauscher hier. Macht ruhig so weiter, dann schwärme ich euch eine Runde vom meinem Samsung vor
Es grüßt der Stephan
-
Gestern, 11:23 #36
Immerhin ist das Design mal was anderes. Bei 1549 Euro für ein 17 Pro mit 512 GB muss mein 12 Pro aber noch ein bisschen durchhalten.
Den Mehrwert zu wechseln seh ich nicht. Das Air finde ich cool, aber mehr Akku ist halt immer gut und die Kamera wird wohl nicht vergleichbar sein mit den großen Modellen.Viele Grüße
Benny
-
Gestern, 11:26 #37
Also das, was Du da hast, würde ich nicht wirklich als optischen Zoom bezeichnen. Denn da zoomt halt im Grunde nix. Du hast drei Objektive mit drei Festbrennweiten. 13mm, 24mm und 100mm. Und dann kannst dadurch, dass nur 1/4 des Sensors hergenommen wird, also 12MP statt 48MP eben noch die 48mm und 200mm abbilden.
Gruß Percy
-
Gestern, 11:31 #38
Ich vermisse bei den Pros mittlerweile den polieren, kantigen Edelstahlrahmen - der ist zwar schwer, aber optisch ansprechender.
Es grüßt
Das Krokodil
Julian
-
Gestern, 11:59 #39
Naja gut, das wiederum ist mein mangelndes Wissen der Optik. Also wenn Zoom den Vorgang meint, dass per Änderung der Brennweite die Vergrößerung fließend geändert wird, dann meine ich das nicht. Ich meine echte Vergrößeung.
Ich verstand, dass mein iPhone Pro eine 2fache optische Vergrößerung mit seinem einen Teleobjektiv hat. Und das 17er Pro eine 4fache.
Und dazu kommt ein größerer Sensor mit vierfacher Pixelzahl (also 2fach im Quadrat). Ist das also wirklich eine 8fache Vergrößerung, wie es z.B. mein Zeiss-Taschenfernglas hat? Bei Tageslicht bekomme ich dann den Specht auf dem Ast richtig nah ran? In der dämmerigen Reithalle kann ich meine Kinder dann deutlich besser Filmen?
Alles andere sind für mich tolle Spielereien. Das Teleobjektiv hat mich schon beim 16 Pro fast von einem Neukauf überzeugt.Schöne Grüße
Hendrik
-------------------------------------------------
-
Gestern, 12:17 #40
Abgesehen davon, dass Du beim 1-fach Zoom halt volle 48 Megapixel und ne maximale Blende von 1.78 hast, beim 8-fach Zoom dann nur noch 12 Megapixel bei F 2.8, sollte das so sein.
Gruß Percy