Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Bullit

Magenta TV Checker hier? Ich werd grad wahnsinnig...

Liebe Foris,

folgendes Problem: Wir möchten gerne eine Staffel einer Serie sehen, die wohl nur bei Magenta TV zum Kauf verfügbar ist. Kein Ding, daran soll's nicht scheitern. Also iPhone geschnappt, Magenta TV App installiert, Tarif Magenta TV Flex gewählt, fertig. Wenn ich jetzt aber in der App die Staffel kaufen will kommt die Fehlermeldung: "Mit deinem aktuellen Tarif ist der Kauf von Titeln nicht möglich." Kein Hinweis, was ich tun muss, damit es geht.

Gebe ich das Thema bei Google ein, bekomme ich die KI-gestützte Aussage, das ein Kauf auch mit dem Flex-Tarif problemlos möglich ist?!

Was nicht in Frage kommt: Für diese eine Staffel ein Abo mit 24 Monaten Mindestlaufzeit buchen, da bin ich dann raus.

Hat jemand nen Tipp für mich? Danke!

Gruß

Erik
    "Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ich habe einen Apple TV. Dort habe ich die Magenta App, und da gibt es verschiedene Versionen zum Runterladen, und da muss man darauf achten, dass man die richtige App-Version für seinen Tarif runterlädt. Könnte das auf dem iPhone auch so sein?
    Meet me in NY.

GMT-Master Avatar von easy24
    Falls dich - wie mich - dieses ganze Theater:
    Was läuft wo? Muss ich den Film oder die Serie kaufen? Läuft das Bundesligaspiel heute auf DAZN oder sky oder…..
    … schlussendlich nur noch nervt Erik, empfehle ich die App UHF fürs AppleTV.

Habich seit ner Woche - bin begeistert.
    Habe die Ehre
    Dirk

Das Leben ist zu kurz!
    Geh raus - mache Fehler - brich die Regeln - lass die Leute labern und gib niemals auf!

Day-Date Avatar von dafredy
    Kann man die Begeisterung etwas erläutern? Danke

Ich hatte bei Magenta auch mal das Problem, dass es zwei verschiedene Apps gab, die eine brachte eine Fehlermeldung, bei der anderen ging es dann irgend wann. Also nicht aufgeben... Keine wirkliche Hilfe aber moralische Unterstützung
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Was genau möchtest Du sehen, Erik?

Hier kannst Du schnell sehen, welche Serie wo läuft: https://www.werstreamt.es/

Bei den Magentatarifen bekommst Du in den höheren Tarifen nur verschiedene Streaminganbieter dazu.

PREMIUM MEMBER Avatar von Bullit
    Themenstarter
    Erst mal danke an alle.

Nico: Apple TV hab ich auch, hab da gestern auch die Magenta App installiert, da gab es aber nur 2 zur Auswahl und eine war als veraltet deklariert. Gleiches negatives Ergebnis wie beim iPhone.

Dirk: Habs nur kurz gegoogelt, hört sich bissi halblegal an.

Fred: Moralische Unterstützung ist gern gesehen.

Rene: Wir wollen CB Strike, Staffel 6 auf deutsch sehen. Apple hat das nur auf englisch mit englischen Untertiteln, macht keinen Spaß. Amazon hat uns nach einem Hack mal ein Inkassobüro auf den Hals gehetzt, die sind hier für alle Zeiten verbrannt. Bleibt nur noch Magenta TV.

So sieht das übrigens aus:

IMG_7375.jpg

Gruß

Erik
    "Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."

GMT-Master
    Hi,

der Flex Tarif ist leider nur auf Live TV ausgelegt, daher besteht in dem Sinne kein Zugang zu kostenpflichtigen Inhalten.
    Wir könnten dir nur "normales" Magenta TV buchen, dann wäre es ohne weiteres möglich - kostet auch das gleiche wie bisher.

Falls da Interesse besteht schick mir gerne eine PN!
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Strike läuft auf WOW und AppleTV+, daher bräuchtest Du einen Magenta Tarif mit AppleTV+ (Magenta MegaStream) oder AppleTV+

Hier kannst Du AppleTV+ kostenlos für einen Monat bekommen: https://redeem.services.apple/roktappletv-de-v2