Urwerk ist großartig! Ich verfolge die Marke schon lange. Es ist für mich aber mehr so eine Marke, die ich aufgrund der tollen Technik und des außergewöhnlichen Designs bewundere, die aber nicht wirklich für einen Kauf in Frage kommt. Ich hätte Sorge, dass ich so eine Maschine am Handgelenk auf Dauer nicht tragen mag. Ich hab ehrlich gesagt aber auch nicht die Eier dafür, eine sechsstellige Summe dafür hinzulegen.
Faszinierend sind die Teile aber allemalHätte sie mir gerne noch mit dir angesehen. Aber wie du weißt hatte ich ja andere Verpflichtungen
Aber so'n Ausflug nach HH bekomme ich zwischendurch bestimmt mal hin!
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Baum-Darstellung
-
22.06.2025, 08:44 #5Herzlichst, Carsten
Ähnliche Themen
-
Wempe hat jetzt wieder AP im Programm.
Von Gerzo im Forum Audemars PiguetAntworten: 8Letzter Beitrag: 08.12.2020, 12:52 -
[Andere] URWERK..
Von WUM im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 10Letzter Beitrag: 28.10.2011, 07:42 -
Urwerk: faszinierend!
Von klazomane im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 2Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:53 -
Urwerk
Von WUM im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 15Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:06 -
SD Urwerk summt Klackert???
Von chrisko im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 35Letzter Beitrag: 23.07.2006, 15:37

Hätte sie mir gerne noch mit dir angesehen. Aber wie du weißt hatte ich ja andere Verpflichtungen
Aber so'n Ausflug nach HH bekomme ich zwischendurch bestimmt mal hin!
Lesezeichen