Ergebnis 81 bis 100 von 113
-
16.06.2025, 12:18 #81Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
16.06.2025, 12:25 #82
-
16.06.2025, 12:36 #83
Danke für das teilhaben lassen und den tollen Impressionen
-
16.06.2025, 12:51 #84
Was für ein toller Trip
Danke Euch beiden, dass Ihr uns mitgenommen habt! Das hat viel Spaß gemacht.
Und der Ferrari ist wunderschön.Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
16.06.2025, 16:08 #85
Wow, tolle Tour, sieht nach exremst viel Spaß aus! Danke fürs Mitnehmen!
77 Grüße!
Gerhard
-
16.06.2025, 20:19 #86
Sehr schöne Tour, habe ich so ähnlich im Mai mit meiner Frau gemacht. Für mich war Pagani auch mit das Highlight und fand es extrem schade das ich keine Bilder im Werk machen durfte. Aber habe mich dafür vorne im Museum umso mehr ausgetobt gehabt
Hoffe es ist ok wenn ich hier ein kleine Auswahl an Bildern poste
Gruß Alexander
-
16.06.2025, 20:46 #87
Pagani ist und bleibt für mich DER Traum. Vermutlich werde ich nie in den Genuss kommen einen zu fahren geschweige den besitzen. Aber träumen werde ich auch weiterhin davon. Was für ein Wahnsinn wie und mit welcher Präzision die dort die Autos fertigen.Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
17.06.2025, 07:29 #88
Ja, wirklich sehr starke Fotos!
Cheers,
Nils
-
17.06.2025, 07:57 #89
Roland und Nils, herzlichen Dank für Euren sensationellen Reisebericht. Ich hatte das Gefühl, unmittelbar dabei zu sein. Meinem Sohn (3 Jahre) habe ich das ein oder andere Bild gezeigt, der feiert den Ferrari.
Toller letzter Satz von Dir Roland zu den unbezahlbaren Momenten, den ich 1:1 unterschreibe.
Wieder ein beeindruckender Beweis, dass das hier das beste Forum der Welt ist.
-
17.06.2025, 09:30 #90
Vielen Dank fürs mitnehmen, mit dem Reisemobil hat es sicher nochmal extra viel Spass gemacht.
Italien und die dazugehörigen Autos, gutes Essen, Wein und Uhren sind einfach eine tolle MischungViele Grüße
Benny
-
17.06.2025, 09:40 #91
Nils, Roland! Wie geil! Danke für die herrlichen Bilder und den Bericht! Ein wahrer Traum dieser Ausflug!
Genießt die Pausen des Lebens!Stephan
-
17.06.2025, 09:51 #92
sehr sehr cooler Bericht, danke dafür an die Herren Reisenden.
Man man man, bei Pagani hat sich ja echt einiges verändert. War 2012 im Sommer mal dort. Da gab's noch nen relativ überschaubaren Showroom und die Produktion war auch "schnuckelig".
Als wir dort waren bauten Sie gerade an nem Zonda für Lewis Hamilton und ich durfte einen der ersten Kunden-Huayra bestaunen. War schon wahnsinnig geil anzuschauen dort.Jens
-
17.06.2025, 10:00 #93
Hatte anfangs keine rechte Idee, was mit Herrenkultur gemeint sein könnte…
…. umso schöner, ein klein wenig das Gefühl gehabt zu haben, bei dieser tollen Tour dabei gewesen zu sein.
Vielen Dank dafür und genau so: Genießt das Leben!Habe die Ehre
Dirk
Das Leben ist zu kurz!
Geh raus - mache Fehler - brich die Regeln - lass die Leute labern und gib niemals auf!
-
17.06.2025, 10:31 #94
Vielen Dank.
Die Pagani Bilder sind unglaublich.
Ich hab nur ein einziges Mal einen auf der Straße fahren sehen, aber wenn ich unendlich viel Geld hätte, dann wär´s ein Pagani.There is no Exit, Sir.
-
17.06.2025, 11:25 #95
Auch von mir herzlichen Dank an Euch, Nils und Roland! Es hat mir viel Vergnügen bereitet, Euch auf diesem tollen Trip aus der Ferne zu begleiten!
So lässt es sich leben; Ihr habt das richtig gemachtViele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
18.06.2025, 10:07 #96
-
18.06.2025, 10:21 #97
Geld macht nur Spaß wenn man es ausgibt.
There is no Exit, Sir.
-
18.06.2025, 10:57 #98
[/QUOTEDas kann man auf jedem Bild ganz deutlich erkennen und mitfühlen!
[/QUOTEJa genau. Werde es nie wirklich verstehen, warum Leute Ihre tollen Wagen in der Garage vergammeln lassen. Autos wurden zum Fahren gebaut, nicht zum Staubwischen! Wo bleibt da der Spaß?
[/QUOTEFinde ich nicht, da wird sich was schön geredet! Von einem Auto in dieser (Preis-) Klasse darf erwartet werden, dass alles daran auch funktioniert! Das hat nichts mit Nachsicht, oder dem typischen Ferrari-Charme oder sonst was zu tun, das ist einfach peinlich.Bei jedem anderen Auto würden einen die "immer mal wieder" Ausfälle und Fehlfunktionen von stets irgendwas anderem doch auch ärgern, oder? Aber nur meine Meinung.
[/QUOTEDem ist nichts hinzuzufügen, da bin ich absolut bei Dir! 100%!Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
-
18.06.2025, 11:19 #99
Mit Schönreden hat das bei mir wenig zu tun Matthias. Ich bin durchaus objektiv kritisch mit dem Auto was auch nicht bei jedem Ferrari Fan immer gut ankommt. Zum Beispiel was das Fehverhalten angeht und auch die Fehler welche ich extra erwähnt hab, etc.
Ich bin inzwischen einige Kilometer mit verschiedene Ferrari Modelle gefahren, solche Kleinigkeiten wie Fehlermeldungen sind bei diesen Autos tatsächlich häufiger der Fall, ebenso wie krumme Ziernähte, Nasen bzw Orangenhaut im Lack oder ein abstürzendes Navi. Mal mehr mal weniger, je nach Modell und Baureihe.
Ob man das jetzt als italienischen Charme bezeichnet, als liebenswerte Schrulle oder einfach als schlecht gemachtes Auto ist mMn schon auch eine Frage der eigenen Einstellung und Erwartungshaltung.
Mir war bewusst, dass ein Ferrari nicht perfekt ist bevor wir ihn gekauft haben. Mir war bewusst, dass zeitweise solche Fehler auftreten werden. Wenn man damit nicht leben kann, dann würde ich persönlich von einem solchen Auto abraten. Denn man wird in diesem Fall nicht glücklich damit werden.Geändert von Roland90 (18.06.2025 um 11:22 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
18.06.2025, 11:31 #100
Liebenswerte Schrulle trifft es. Auch sonst bin ich bei dir Roland.
Fehlermeldungen hab ich auch ab und zu, die sind aber bei dem nächsten Start wieder weg. Hab ich mich dran gewöhnt.
Lack und Nähte sind bei mir allerdings perfekt, das würde mich Monk auch nachhaltig ärgern.
Mir sind Emotionen wichtiger als Perfektion.Dirk