Servus!
Ich bräuchte mal vom "allwissenden Forum" eine Preiseinschätzung.
Kurz zur Geschichte:
Meine Patin war hier bei der Firma ADIDAS beschäftigt und hat dort damals die Mini-Schuhe von Hand gefertigt.
Da ist jeder Schuh ein Unikat.
Und bei Adidas waren immer mal die Spitzensportler zu Besuch um sich Schuhe anpassen zu lassen etc.
Als Uwe Seeler in den 60-er Jahren hier in Herzogenaurach wieder mal war, hat sie sich einen Mini-Lederschuh von ihm mit einem Autogramm versehen lassen.
Auch als Gordon Pirie (britischer Leichtathlet und mehrfacher Weltmeister etc) in Herzogenaurach war und sich Schuhe hat anpassen lassen, hat sie einen Sprinterschuh (Spikes) signieren lassen.
Diese Schuhe habe ich vor vielen vielen Jahren von ihr bekommen und sie sind in der Versenkung verschwunden.
Heute habe ich sie im Keller wieder gefunden und mich interessiert, was man dafür verlangen könnte.
Es gibt ja bestimmt Leichtathletik und HSV-Fans überall.
Hier mal ein paar Fotos der Schuhe (beim Spike-Schuh ist der Schnürbändel nicht mehr lang genug):
![]()
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Baum-Darstellung
-
23.04.2025, 21:20 #1
Einschätzung Schuh mit Autogramm Uwe Seeler und Schuh Gordon Pirie
The difference between men and boys is the price of their toys !
Suche Jubilee-Band für meine 16710