Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
Nee, ich glaube eher nicht, dass Du gemeint warst.
Wenn nicht Speedborg dann doch ich?
Entweder habe ich was überlesen oder stehe auf dem Schlauch. Ich bitte um Aufklärung, denn einfach ein paar solcher Aussagen ohne Kontext in den Thread werfen und wieder abhauen ist auch nicht sehr fein.

Zitat Zitat von ronfruehling Beitrag anzeigen
Hallo uhrträger,
dann versuche ich es mal auf die charmante Art. Wenn‘s für den Versand am Geld liegen sollte, dann gib‘ bitte Bescheid. Für zweimal €10,- ist die doch per DHL binnen einer Woche rasch zu einem hilfsbereiten User/ Administrator (mit Foto-Equipment und etwaiger Möglichkeit, die Uhr schadfrei zu öffnen und wieder zu verschließen) geschickt und wieder zurück bei dir, wenn das im Vorfeld unter „euch Beiden“ abgesprochen wurde.
Danke für das Angebot, aber die 20 Euro sind grad noch drin. Auch wenn ich dadurch keinen Mehrwert habe, wärs in Ordnung um damit die gewünschten Fotos liefern zu können. Hatte ich davor auch in https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7296387 bereits angeboten.

Dass ich zuerst einen Dämpfer bekommen habe da es sich um kein Original handelt, wird hoffentlich nachvollziehbar sein.
Der nächste Dämpfer kam, als sich herausgestellt hat, dass es kein super toller Wahnsinnsklon ist, sondern einfach ein 0815 Ding.
Von den Teilen gibt es X-Stück und daher war meine Motivation nicht besonders hoch noch mehr rauszufinden... die Uhr hat nämlich keine tolle Überarbeitung, Aufwertung oder was auch immer erlebt. Die ist Standard-China-Böller. Davon gibt es unzählige Berichte und Fotos online.

Aber um die Sache hier rund abzuschließen, können wir sie auch gern nochmal durch die Mangel nehmen.

Also - wer will? Wer kann? Wer mag?
Wenn das dafür sorgt den schrägen Threadverlauf wieder auf eine für alle akzeptable Spur zu bringen bin ich natürlich dabei