Zitat Zitat von CapeCoral Beitrag anzeigen
...eigentlich wollte ich nach dem -sehr guten Video Heute, Percy,- nur den aktuellen Stand wissen. Allerdings haben die letzten 2 Seiten nicht viel ergegeben ;-).

Somit nun doch alle 21 Seiten gelesen.

Dein diesjähriger Geburtstag lieber Uhrträger, wird Dir natürlich immer in Erinnerung bleiben -bzw. das vermeintliche Geschenk-, aber ich drücke Dir die Daumen, das Du nach dieser Sache hier und ein wenig darüber gewachsenem Gras die Lust am Hobby und Neuerwerb wieder bekommen wirst, vor allem aber auch einmal einen Anruf Deines Konzi`s.

VG
CC
Nun habe ich das Video auch gesehen. Danke dafür Percy

CapeCoral
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten. Die Uhr wird heute zu einem Uhrmacher gesendet, der sich das Ding ansieht und die Polizei meldet sich, sobald es Neuigkeiten gibt.
Danke für die netten Worte und wie du schon sagst - der Geburtstag wird mir in Erinnerung bleiben und warten wir es ab wie sich die Stimmung ändert, wenn ein paar Monate vergangen sind. Stand jetzt hätte ich auch mit einem Anruf vom Konzessionär keine Freude. Ich hoffe, das sieht irgendwann wieder besser aus, denn das Hobby so verdorben zu bekommen wäre schon bitter.