Genauso. Bei Silas mussten wir mit Leckerlis 2 Meter hinter dem Auto (!) und einer Person im Kofferraum anfangen. Das gesteigert bis er die Leckerlis aus dem Kofferraum geholt hat- mit Storchenhals! Dann Futter nur im Auto....nach 1 Woche ist er rein, gefressen wie ein Irrer und wieder raus. Fettes Lob! Dann weiter, bis er ohne Futter zu einem von uns in den Kofferraum geklettert ist- riesen Leckerli! Und so weiter....jeden Tag eine halbe Stunde, dann waren wir alle platt.
Das Auto hat er immer gemocht, das Fahren war das Problem. (Mein Ava zeigt ihn, pennt im Kofferraum, wenn das Auto offen in der Garage war)
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Thema: Kofferraumschutz Hund!
Hybrid-Darstellung
-
17.04.2025, 10:37 #1Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
17.04.2025, 10:47 #2
Das machen wir grad auch, danach bin ich meistens fertiger als der Hund. Bei uns ist es aber die Mitfahrt auf dem Lastenradl, naja, muss man halt Geduld haben, das wird schon, ich bin zuversichtlich.
Auto macht zum Glück kein Problem, ich glaube, das ist sein liebster Ort, kaum ist die Tür offen, sitzt er schon drin.Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
-
17.04.2025, 19:09 #3
Servus,
meine Frage war eigentlich, wie kann man die Innenausstattung des Autos schützen, nicht wie erziehe ich meinen Hund, damit er in die Box geht.
Der Hund fährt seit fast zwei Jahren bei meiner Frau im Auto, zuerst auf der Rückbank (hat er nach einem halben Jahr nicht mehr vertragen, ständig ge****t) dann im Kofferraum mit, das klappt gut, der Hund ist auch gesichert, er will halt rausschauen, und das möchte ich Ihm nicht nehmen.
Wie gesagt, Kofferraumverkleidung und Gitter ist bestellt, mit dem anderen muss ich halt leben.
Vielen Dank für das Angebot Michi, wir treffen uns lieber mal auf ein BierGruß Rudi
-
20.04.2025, 10:43 #4
Hier wird dir geholfen, ob du magst oder nicht ...