Bin zwar noch keinen 992.2 GTS auf der Strecke gefahren (dafür viel 992.1 CS2 und GT3), aber mir scheint der Druck doch recht hoch zu sein. Ggfs fängt er bei 2.8 hinten schon an zu schmieren. Hast mal versucht bisschn Luft rauszulassen? Bei nem 992 reicht idR 2.0 v und 2.1 h für sportliches Fahren.
Noch ein Wort zum TW-Wert. Gerade weil sich viele 992 GT3-Fahrer über den von Roland schon beschriebenen harten Reifen beschwert haben, gibts die Empfehlung/Möglichkeit beim GT3 auf den Reifen vom 991 GT3 RS umzurüsten. Der ist v/h jeweils 1 cm breiter, hat aber deutlich niedrigeren TW-Wert (muss mal schauen, wie viel - ich glaub 180). Muss dann natürlich eingetragen werden (hat mich 170 Euro gekostet), sieht auch etwas besser aus und die approved ist strenggenommen dann auch hin.
Dafür funktioniert der Reifen dann aber auch, wie er soll![]()
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Baum-Darstellung
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07.04.2025, 09:32 #13So long,
Franz
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