Die schönste Phase der Straßenrennsportsaison steht schon wieder kurz vor ihrem Abschluss.
Nach dem Beginn mit Omloop Het Niuewsblad, Kuurne-Brüssel-Kuurne und Le Samyn richteten sich die Augen kurz nach Italien mit in diesem Jahr auch tollen Austragungen bei der Strade Bianche und MSR.
Mit De Panne, dem E3-Prijs, Gent-Wevelgem ging es dann in die heiße Phase und das letzte Vorbereitungsrennen Dwars door Vlaanderen brachte noch mal ein schier unglaubliches Ergebnis, als sich drei Visma-Jungs von Powless haben vorführen lassen.
Jetzt gilt es und die besten Straßenprofis werden an den kommenden beiden Sonntagen am Start stehen.
Wie sehen Eure Prognosen aus? Wird es Favoritensiege geben, oder seht Ihr Überraschungssieger?
Eigentlich müsste bei beiden Rennen der Sieger Mathieu van der Poel lauten. Ich hätte wahrlich kein Problem damit!
Wie schätzt Ihr Pogačar ein. Bei der Ronde definitiv ein Favorit, aber bei Roubaix? Ich feiere ihn total, dass er dort starten will. Ein weiterer Punkt, warum er mir so viel sympathischer als Vingegaard ist.
Ich lege mal vor:
RVV:
van der Poel
Petersen
Pogačar
Roubaix:
van der Poel
van Aert
Petersen
Carsten
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Thema: Ronde und Roubaix