Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 189 von 189

Thema: Land Dweller

Bin da eher für die 36er.
    Das Blatt hat aber meiner Meinung nach nichts mit weiss zu tun, es kommt eher an silber ran.

Steve McQueen Avatar von WUM
    ich mag die Uhr!

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Deepsea
    Sie hätten die 40er ruhig etwas "slimmer" gestalten können
    Viele Grüße
    Nico

Sea-Dweller Avatar von Sundaykid
    Themenstarter
    Wie meinst du das? Die ist doch dünn
    Grüße
    Peter

Yacht-Master
    Ich vermute er meint die relativ große Auflagefläche (lug-to-lug).
    Herzliche Grüße
    Felix

Sea-Dweller Avatar von Sundaykid
    Themenstarter
    Ach so. Genau deshalb gefällt sie mir. Ich habe sehr flache Handgelenke und 19,5 HGU. Da passt so eine große Auflagefläche perfekt.
    Grüße
    Peter

Deepsea Avatar von Sub5
    Finde die Uhr sehr interessant. Allerdings holen mich die Blattvarianten so gar nicht ab.
    Denke da wird in den nächsten Jahren noch einiges hinzukommen was vlt spannender ist.

Explorer Avatar von CC67
    Da stimme ich zu 100% in allem Geschriebenen zu! Genau das waren auch meine Gedanken. ABER: Heute hatte ich sie am Arm und es fühlte sich irgendwie gut an.

IMG_1727.jpg

Zitat Dr. J:
    "Meine persönliche Zusammenfassung:

Werk + Sichtboden: Top

Gehäuse: Auch gut

Band: Optisch gut. 7 Jahre entwickeln und dann keine Feinverstellung ist für mich in der heutigen Zeit aber nicht akzeptabel. Und dann wieder mit nervigen Federstegen. Wieso nicht ein Wechselsystem für Leder, Kautschuk oder ein neues Material und die Kunden bisschen individualisieren lassen? Nein, dafür sind sie natürlich zu konservativ

Lünette: die geriffelte einfach mit weniger Riffeln ausstatten ist mir zu lame und finde sie zu neuem Gehäuse und Band nicht passend. Es gab doch in der Vergangenheit auch Borke, engine turned usw. Wieso nicht was neues, was wirklich zu der Uhr passt?

Zifferblatt: Mies. Wabenmuster ok. Aber Datum plus 6 und 9 als Explorer/DJ Mashup ist ein Designunfall. Indizes offen gestaltet mit neuer Leuchtmasse, wieso dann nicht konsequenterweise auch 6, 9 und Zeiger? Zeiger von der Form her an Indizes angepasst aber zu plump mMn. Eisblau bei der Platin wirkt zu flashy und billig mit dem Muster. Wieviel besser die Optik mit Indizes aussähe, sieht man an den diamantbesetzten…aber stumpf Baguettes auf das eh schon unruhige Wabenmuster? Geht leider auch nicht. Wabe am Ende des Sekundenzeigers finde ich cool. Aber ändert sich das dann bei anderen Blättern ohne das Muster oder wird es die gar nicht geben?

In Summe finde ich es gut, dass Rolex ein neues Modell mit (zunächst auf dem Papier) tollem Werk und schöner Außen-Optik (die schon länger funktioniert..) rausgebracht hat. Für mich haben sie es allerdings mit den Details auf den letzten Metern verhunzt, so dass für mich persönlich keinerlei Kaufanreiz besteht.

Bin gespannt, ob es bei Zifferblatt, Lünette, Armband zukünftig noch Änderungen gibt, die mich meine Meinung ändern lassen. Kann es mir aktuell nicht so vorstellen. Und dann bleibt auch noch der grottige Name

Allen die zum Zuge kommen viel Freude mit der Uhr und ich werde die ersten Eindrücke gespannt verfolgen" Zitat Ende
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von CC67 (Gestern um 22:23 Uhr)
    CC67

Explorer Avatar von CC67
    Also wenn ich mir die aufgerufenen Preise bei Chrono von den 9 Inseraten anschaue, komme ich aus dem Lachen nicht heraus. Den 4-fachen Kurs für diese Uhr, das ist schon eine Fantasievorstellung die Ihresgleichen sucht.
    CC67