Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 225
    GMT-Master
    Wenn ich Farben aussuchen dürfte für die Keramik? Schwarz. Ganz in schwarz. AN meiner Rootbeer sieht der schwarze Teil durch den Glanz bei Lampenlicht besonders edel aus, erst wenn das Licht noch recht dunkel wird, fällt das Braun nicht mehr als deutlich heller auf und wirkt auch edel, sobald man schräg drauf schaut. Der Glanz lässt die schwarze Keramik wirklich sehr edel wirken.

Explorer
    ich denke es kommt
    - Datejust mit neuem Kaliber (etwas angelehnt an der Land Dweller).
    - Milgaus mit METAS-Zeritifzierung
    ;-)

Explorer
    Datejust mit neuem Kaliber würde ich sofort bestellen, auch in der Hoffnung auf etwas überarbeitete Proportionen bei der 41mm. Ich vermute Rolex wird sukzessive die Modelle upgraden, vielleicht lässt man sich auch etwas mehr Zeit um Kinderkrankheiten am neuen Kaliber auszumerzen.

Milgauss
    Zitat Zitat von HaBe Beitrag anzeigen
    „Wie jedes Jahr dasselbe Spiel: Pepsi angeblich eingestellt – und dann taucht sie doch wieder auf.“
    Nachdem sich Percy dazu im Video geäußert hat, hier eine Nachricht, die mich kurz nach dem Posten des Gerüchtes hier zur Einstellung der Pepsi erreicht hatte.

„Hallo,

Bist Du VIP Kunde bei Deinem Konzi und willst uns Deine Uhr schnell & diskret weiterverkaufen?

Aktuell suchen wir wieder neue, ungetragene Uhren für unsere Kunden.

Ganz speziell suchen wir aktuell 6x die Pepsi am Jubilee und 1x am Oysterband - aus 2026, neuwertig ungetragen im Full-Set.

Wenn Du eine solche Uhr im Besitz hast und sie verkaufen willst - dann biete sie uns gerne an

Klicke hier um jetzt Deine Pepsi anzubieten

Liebe Grüße“

Da sorgt schon jemand vor.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Oder versucht Dich zu scammen.
    There is no Exit, Sir.

Milgauss
    Nein, der K. doch nicht!

Drei Tage später habe ich ja noch einen Tipp bekommen, wie man es anstellt:

„Wenn du mit deinem Rolex Händler eine richtig gute Beziehung aufgebaut hast, gehen auch Deals wie dieser:

2-Karat-Diamantring + Pepsi sofort für zusammen 22.000 €

Der Ring ist vielleicht noch 1-2.000 EUR wert wenn man ihn verkaufen will, denn der Rolex-Händler hat daran maximale Marge, so verkauft er mit diesem "Trick" heiße Modelle oft doch fast zum Marktpreis und verdient an einer Pepsi statt knapp 4.000 EUR eher 12.000 EUR.“

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Also doch Scam.
    Halt nur legal.
    There is no Exit, Sir.

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Sowas will ich hier nicht lesen.
    .

Explorer Avatar von 300SLRoadster
    Zitat Zitat von Norman Kade Beitrag anzeigen
    Nachdem sich Percy dazu im Video geäußert hat, hier eine Nachricht, die mich kurz nach dem Posten des Gerüchtes hier zur Einstellung der Pepsi erreicht hatte.

„Hallo,

Bist Du VIP Kunde bei Deinem Konzi und willst uns Deine Uhr schnell & diskret weiterverkaufen?

Aktuell suchen wir wieder neue, ungetragene Uhren für unsere Kunden.

Ganz speziell suchen wir aktuell 6x die Pepsi am Jubilee und 1x am Oysterband - aus 2026, neuwertig ungetragen im Full-Set.

Wenn Du eine solche Uhr im Besitz hast und sie verkaufen willst - dann biete sie uns gerne an

Klicke hier um jetzt Deine Pepsi anzubieten

Liebe Grüße“

Da sorgt schon jemand vor.
    Das war ein IG Post einem grauen Porsche Turbo S fahrenden Händler

Datejust
    Nein, der K. doch nicht!

„Wenn du mit deinem Rolex Händler eine richtig gute Beziehung aufgebaut hast, gehen auch Deals wie dieser:

Der Ring ist vielleicht noch 1-2.000 EUR wert wenn man ihn verkaufen will, denn der Rolex-Händler hat daran maximale Marge, so verkauft er mit diesem "Trick" heiße Modelle oft doch fast zum Marktpreis und verdient an einer Pepsi statt knapp 4.000 EUR eher 12.000 EUR.“
    Einen 2 Karat Diamantring plus Pepsi um 22.000€ wäre ein gutes Geschäft. Schon mal geschaut was ein solcher Ring in guter Qualität kostet? Da wäre der Ring sehr billig und die Pepsi geschenkt.

Yacht-Master

„Hallo,

Wie soll das eigentlich „diskret“ funktionieren? Spätestens wenn irgendwas mit der Uhr ist, fällt bei R der Flip auf. Und dann spätestens beim Händler auch. Und für die bescheidene Marge einer Pepsi setze ich dann also meinem Status beim Händler aufs Spiel? Wundert mich immer wieder.
    Herzliche Grüße
    Felix

GMT-Master Avatar von Daytona500
    In einer Live-Session hat er letztens mal behauptet, dass er ein Netzwerk von Strohleuten habe, die dafür sogar extra ein Gewerbe angemeldet haben. Die holen, die Uhren bei den Konzis ab, schlagen ein bisschen was drauf u verkaufen sie an den Grauhändler weiter. So muss der Konzi nicht direkt an den Grauhändler verkaufen. Wie die Entlohnung des Konzis erfolgt, wurde nicht erklärt. Vielleicht direkt in Cash oder über Beikauf. So bleiben die Preise und Begehrlichkeiten schön hoch und alle verdienen mit. Eigentlich perfekt.

Ansonsten sollten wir uns hier auf die Neuheiten konzentrieren.
    Greetz
    Alex

Comex
    Zitat Zitat von SUZ500 Beitrag anzeigen
    Einen 2 Karat Diamantring plus Pepsi um 22.000€ wäre ein gutes Geschäft. Schon mal geschaut was ein solcher Ring in guter Qualität kostet? Da wäre der Ring sehr billig und die Pepsi geschenkt.
    macht für mich auch null Sinn bzw nur wenn es uU ein Lab Grown Diamant ist. Ansonsten bitte ich bei einem echten Stein um Hinweis, den Deal mach ich sofort
    Viele Grüße, Florian!

Deepsea Avatar von Sub5
    Nein, der K. doch nicht!

2 Karat…… Granit vielleicht…..? Aber sicher kein brauchbarer Diamant

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Wie soll das eigentlich „diskret“ funktionieren? Spätestens wenn irgendwas mit der Uhr ist, fällt bei R der Flip auf. Und dann spätestens beim Händler auch. Und für die bescheidene Marge einer Pepsi setze ich dann also meinem Status beim Händler aufs Spiel? Wundert mich immer wieder.
    Der besagte Infuenzer ist in erster Linie ein Geschäftsmann der den Zeitgeist bei den Leuten im SM gut umgesetzt hat und damit auch gutes Geld verdient.
    Da darf man natürlich nicht alles glauben
    Ihm reicht es ja auch, wenn paar Leute das Glauben mit denen er Geld verdienen kann

Mit einer Sache hat er jedoch recht.
    Rolex registriert keine Eigentümer/Besitzer zu den verkauften Uhren.

Wenn ich einen Garantiefall in paar Tagen hätte, dann wäre es lediglich blöde zum Konzi des Erstkaufes zu gehen. Ansonsten interessiert es niemanden.
    LG, Matze

Yacht-Master
    Danke, Matze, für die Erläuterung. Das kannte ich von Patek anders.
    Herzliche Grüße
    Felix

Explorer
    Sollte die Datejust mit dem neuen Kaliber ausgestattet werden, würde das bei mir einige Fragezeichen aufwerfen. Hat Rolex dann das Kaliber 32xx aufgegeben? Falls ja, forschen die dann trotzdem noch weiter um das Problem mit den sinkenden Amplituden irgendwann in Griff zu bekommen (falls nich doch schon geschehen) ? Und wenn sie das nicht tun sollten, was bedeutet es dann für alle Besitzer dieses Kalibers ?
    Eigentlich ganz schön spannend, leider wirds da wohl nie offizielle Statements zu geben.

Oyster
    Ich denke, der flächendeckende Einsatz des neuen Kalibers + Sichtboden ist angesichts stetig aufkommender Frankenwatches, die auch das Uhrwerk in Angriff nehmen, ein denklogischer nächster Schritt und eine positive Entwicklung. Es wird sehr schwer bis wohl unmöglich werden, das neue Kaliber mit der neuen Hemmung und den 36k Halbschwingungen zu imitieren. Und gleichzeitig möchte man ja auch als Kunde die innovative Uhrentechnologie von Rolex haben, die man ja auch teuer bezahlt. Dass man Kunden mit problematischen 32XX Kalibern deswegen im Regen stehen lassen wird, denke ich nicht.

Explorer
    Ganz ähnliche Gedanken/Diskussionen hatte ich erst kürzlich. Ob es gänzlich unmöglich ist die Hemmung zu kopieren mag ich nicht behaupten, die technische Herausforderung und die damit verbundene Investition in eine entsprechende Fertigung halte ich für enorm. Das wird hoffentlich die Hersteller dieser Super Fälschungen abschrecken oder zumindest die Preise für derartige Fälschungen massiv erhöhen, womit die Anzahl an potenziellen Käufern kleiner wird und das Geschäftsmodell weniger attraktiv.

Deepsea
    Das wäre natürlich wünschenswert. Gleichwohl tue ich mich mit einem Glasboden bei Rolex, insbesondere den Sportmodellen sehr schwer. Irgendwie passt es für mich nicht zu den Uhren.
    Verkaufe neue Rolex Daytona 126509 im SC

Cheers,

O.J.