Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 557
    Deepsea Avatar von benico

(C) Rolex

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Kirmes Uhren. Schrecklich
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Suche Zifferblatt für Day-Date 18xx In Weißgold https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-Wei%C3%9Fgold

Date Avatar von CrownAndPiston
    Jetzt fallen mir die grünen Minutenmarker erst auf. Das ist .. speziell

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von benico Beitrag anzeigen
    Super, Danke Dir. Bin gespannt, ob auch bei den "normalen" Daytonas was geändert wird. Vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht, aber warten wir mal ab
    Geändert von Muigaulwurf (10.04.2026 um 17:02 Uhr) Grund: Fullquote
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Die verlinkte Rainbow ist doch keine Neuheit?! Die gibt's doch in der Version schon oder etwa nicht?
    Habe die Ehre, Mali

Explorer
    Es ging nur darum, dass bei den gezeigten Modellen eine Neuerung sein könnte.

Grüße Jochen

Okidoki
    Habe die Ehre, Mali

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Ich vermute, neben der OP kommt da nicht viel. Die Bilder der Trieste etc. deuten nicht auf eine neue Taucheruhr hin, sondern sind eben jeweils eines der Achievements in diesen 100 Jahren.
    Schad' ums Geld.

GMT-Master
    Nur die 100 Jahre OP wäre wohl zu wenig. Heisst aber nicht, das es nach der grossen Neuheit mit der neuen Baureihe der LD im letzten Jahr wieder ein neues Modell oder Werk geben wird. Nein, subtiler. Neue ZB zum Beispiel. Die OP hat ja schon einige dank der Neuerungen im letzten Jahr, aber DD und DJ wären beide dafür prädestiniert, dass es neue ZB gibt. Eventuell wieder etwas, was nur zwei oder drei Jahre im Programm bleibt.

Das grosse Fragezeichen bleibt für mich die Pepsi. Genauer: Die Pepsi in Stahl. Wenn da die zweifarbige Lünette ohne schwarz wirklich auf den Gewinn drückt, könnte ich mir den Wechsel zur Coke vorstellen. Wohl aber in zwei Schritten. Dieses Jahr die Coke in WG mit einem passenden farbigen ZB, nächstes Jahr Stahl Pepsi raus, Stahl Coke rein. Und die teure Pepsi Lünette bleibt nur noch für das WG Modell, wo die Marge ganz anders aussieht.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ich würde einfach auf jedes Modell mit einem Oyster Gehäuse den 100 Jahre Schriftzug auf‘s ZB knallen.
    Das wäre dann ein Jahr in dem endlich die Konzis mal jedes Modell losbringen.
    There is no Exit, Sir.

Day-Date Avatar von Ritzlfix
    Das ist eine interessante Idee.
    Gruß,
    Sascha

Zitiere mal nachfolgenden User aus dem amerikanischen Forum:

Originally Posted by lenversducadran:
    I got some insider info, so I wanted to share with you: the pictures which were shown in another thread are true (those with the yachtmaster, daytona albino and green dial day date).

Basically, Rolex employees in Switzerland/Geneva have already seen the new watches this week (they do that since 2 years now). There is another teaser coming tomorrow (on Sunday). New release watche will be posted midnight Swiss time between Monday and Tuesday on website/social media.

- Basically, there will be a new yachtmaster, this new day date with greenish dial/jade dial and a daytona "albino". He did not gave me more info on other watches released, besides one thing on a off catalogue piece with has apparently a new material which is a "in between" everose and white gold
    - The person mention on the daytona that there is a specific material on the bezel, he couldn't tell me more but likely something with titanium
    - I've asked about the Pepsi and the person smiled without telling me more, but for me he was confirming it's gone.
    - I showed him the other picture from this batman GMT with a blue dial that was leaked couple of weeks ago with the CRM Rolex tab open, he told me it's a fake

Hier die Verlinkung der Vollständigkeit halber:
    https://www.rolexforums.com/showthre...1010133&page=4
    Geändert von Mali (11.04.2026 um 22:03 Uhr)
    Habe die Ehre, Mali

Deepsea Avatar von Tom 7
    Für mich war auch sofort klar, dass die gezeigten Uhren -> Yachtmaster, Daytona, Day Date, so kommen werden.

1:1 wie im letzten Jahr - total offensichtlich.

Die meisten wollen es aber nicht "wahrhaben" - wegen der Spannung und so...
    VG Tom

Kreativität ist die Eintrittskarte der Zukunft.

Freccione Avatar von David1973
    Zitat Zitat von donesteban Beitrag anzeigen

Das grosse Fragezeichen bleibt für mich die Pepsi. Genauer: Die Pepsi in Stahl. Wenn da die zweifarbige Lünette ohne schwarz wirklich auf den Gewinn drückt, könnte ich mir den Wechsel zur Coke vorstellen. Wohl aber in zwei Schritten. Dieses Jahr die Coke in WG mit einem passenden farbigen ZB, nächstes Jahr Stahl Pepsi raus, Stahl Coke rein. Und die teure Pepsi Lünette bleibt nur noch für das WG Modell, wo die Marge ganz anders aussieht.
    Geh bitte! Jeder billige China Fake Hersteller bekommt diese Lynette zusammen und genau bei Rolex soll das auf den Gewinn drücken. Diese Geschichte gehört wohl eher ins Märchenbuch für unsere Kleinsten.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

GMT-Master
    Lang lebe die Pepsi GMT
    Grüße Alexander

GMT-Master
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Geh bitte! Jeder billige China Fake Hersteller bekommt diese Lynette zusammen und genau bei Rolex soll das auf den Gewinn drücken. Diese Geschichte gehört wohl eher ins Märchenbuch für unsere Kleinsten.
    Ich meine mal gehört zu haben, dass vor zwei oder drei Jahren sich bei den erlaubten Rohstoffen was geändert hat. So von wegen Umweltprobleme. Könnte mir gut vorstellen, dass solche Vorschriften den Kopierern in China relativ egal sind, während Rolex sich daran halten muss. Wäre zumindest eine Erklärung dafür, dass es erst seit einigen Jahren Gerüchte um Probleme mit der Lünette gibt.

GMT-Master
    Die verrückt steigenden preise gibt es aktuell nur bei der Stahl Pepsi. Die WG Variante findet man auf C24 immer noch ab rund 30k CHF und die schönste aktuelle GMT Master, die Meteorit mit ihrem hellen ZB, die liegt immer noch bei um die 45k.
    Schon speziell, dass sich 'ne aktuelle Stahl Pepsi nun schon preislich fast auf dem Niveau einer 5 bis 10 Jahre alten WG Pepsi bewegt. Verrückt, was so Gerüchte bewegen können. Selbst bei Aufpreis 10k für die WG Variante käme es mir nie in den Sinn, das Stahlmodell zu kaufen.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Verrückt, dass alle nach Rolex Stahluhren gieren.
    There is no Exit, Sir.

Yacht-Master
    Bei AP und PP ist das doch ganz genau so.
    Grüße,
    Sebastian

Yacht-Master Avatar von MSA
    Zitat Zitat von John Tree Beitrag anzeigen
    also ne Oyster... ist ja auch passend.

Stahl-Gold mit grünen Punkten. Aber wird sowieso völlig unerreichbar für den normal Sterblichen werden
    Glaube ich nicht dass die völlig unerreichbar wird. Vielleicht in den ersten zwei Monaten, aber danach...