Ein paar Infos zu dieser Uhr; Die Uhr ist fast nicht getragen, also neuwertig. Neue ungetragen liegen bei zwei Münchener Händler für 58,8 k und 64,98 K.
Gebrauchte kosten nur unwesentlich weniger. Meine Uhr ist also ein absolutes Schnäppchen. Ich habe aus dem Ausland zwei Anfragen bekommen, warum die so günstig ist. Beide versuchen jetzt eine Reise zu organisieren, um die Uhr abzuholen.
Mir wäre ein Verkauf / Tausch innerhalb Deutschlands, am liebsten Forumsintern am liebsten.
Allerdings habe ich eine Bitte; Gerade hier im Forum sind recht viele Apotheker (auch im übertragenem Sinne), die etwas zu Höchstpreisen eintauschen wollen. Bitte checkt doch vorher Eure Preise und bietet mir "Inzahlunggaben" auch fair an, meine Preise sind es zumindest.
Jetzt nochmal die Werbetrommel; Die Uhr ist Weltklasse und auch wenn hier ja keine "Spekulanten" mehr sind, wahrscheinlich auch eine gute Anlage, die man am Arm tragen kann. Und optisch kaum mit den Nachfolgern zu vergleichen, mal abgesehen vom tollen Tragegefühl einer seltenen Stahl-Calatrava.
Da ich einige Kunden habe, die bei mir auf der Warteliste stehen bei bestimmten Modellen, würde ich tatsächlich gerne auch Standardware Inzahlung nehmen, wie die Sprite am Jubiband, Batman / Batgirl und 1-2 16610 LV.
Danke nochmal fürs Reinschauen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Patek Philippe 6007A-001
Hybrid-Darstellung
-
12.03.2025, 11:50 #1
Geändert von EX-OMEGA (12.03.2025 um 11:52 Uhr)
Gruß, Peter