Arrogante Mitarbeiter habe ich in Köln noch nicht erlebt und die machen schließlich nur, was der Konzi leider vergessen hat, nämlich den Sticker abziehen.Original von Cleanerco.
Hallöle, als Kölner marschiere ich auch immer bei Rolex selber vorbei. Ich habe aber auch schon ein recht "arrogantes" Verhalten feststellen müssen. Beispiel: Versucht mal die Kollgen davon zu überzeugen das der grüne Sticker nach einer Revision noch drann sein soll :-) . Soll heissen die ziehen voll "Ihr" Programm durch. Da ist die Uhr Inhalt des Schaffens und nicht der Kunde. :stupid:
Gruss aus dem schönen Köln
Cleaner
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Thema: Heute in Kölle
-
08.12.2005, 16:56 #21
RE: Heute in Kölle
Hallöle, als Kölner marschiere ich auch immer bei Rolex selber vorbei. Ich habe aber auch schon ein recht "arrogantes" Verhalten feststellen müssen. Beispiel: Versucht mal die Kollgen davon zu überzeugen das der grüne Sticker nach einer Revision noch drann sein soll :-) . Soll heissen die ziehen voll "Ihr" Programm durch. Da ist die Uhr Inhalt des Schaffens und nicht der Kunde. :stupid:
Gruss aus dem schönen Köln
CleanerGruß an alle
Michael alias Cleaner
-
08.12.2005, 17:54 #22ehemaliges mitgliedGast
RE: Heute in Kölle
-
08.12.2005, 19:28 #23
Sticker an der Uhr geht eh nicht. Das ist wie Label am Jackettärmel dran lassen :-)
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
08.12.2005, 19:32 #24Original von Donluigi
Sticker an der Uhr geht eh nicht. Das ist wie Label am Jackettärmel dran lassen :-)
wie? der muss ab ?????
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft