Hallo liebe Gemeinde,
nach der netten Anteilnahme am Schicksal meiner WG DD war ich nun heute in Köln bei Rolex, um die Uhr und eine weitere DD dort zur Revision, bzw. Reparatur vorzustellen.
Der Service dort ist standesgemäss, würde ich sagen, alle sind nett, zuvorkommend, besonders der Herr an der "Theke", der einem die zerlegten Uhren präsentiert, das hat schon was, zwei teilzerlegte DayDates auf einem grünen Tablett serviert zu bekommen, beide Werke ticken wie verrückt, man kan die Werke in die Hand nehmen, von allen Seiten betrachten, ATEMBERAUBEND! Hätt ich bloss ne Kamera dabei gehabt!
Leute, wenn Ihr eine Rolex habt, die revisionsbedürftig ist, geht nach Köln, das ist es es, was Vertrauen ausmacht. Ich fühle mich dort dermassen gut aufgehoben und rechne mit perfekten Ergebnissen, wenn ich meine beiden DD´s abhole.
So what?
Ich bin seit heute wieder bester Dinge und werde nie wieder meinem Stamm Konzi eine Uhr anvertrauen, nur noch Rolex in Köln.
Nicht weil ich mit der Arbeit von Rüsche.. nicht zufrieden bin, sondern weil die machen was muss und das PERFEKT!
LG
Claus
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: Heute in Kölle
Hybrid-Darstellung
-
07.12.2005, 19:55 #1
- Registriert seit
- 13.10.2004
- Beiträge
- 393
Heute in Kölle
Beste Grüße
Claus
Ähnliche Themen
-
Hallo aus Kölle
Von scubadentist im Forum New to R-L-XAntworten: 11Letzter Beitrag: 07.02.2011, 19:24 -
Jrüsse us Kölle
Von Terzian im Forum New to R-L-XAntworten: 6Letzter Beitrag: 23.03.2010, 15:03 -
ein Gruß aus Kölle
Von Jupp im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 8Letzter Beitrag: 26.06.2006, 22:12 -
Kölle Alaaf !!!!!!
Von Selassie1502 im Forum Off TopicAntworten: 20Letzter Beitrag: 23.02.2006, 12:48
Lesezeichen