Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 160
    Day-Date Avatar von thewatchjoe
    Sorry
    Ok, dafür wäre sie dann echt zu schade.

Wie versprochen melde ich mich mit einem Update – heute Nachmittag habe ich die Uhr endlich abgeholt! Hier schon mal ein schneller Schnappschuss. Ich werde die Tage die Uhr noch einmal ein wenig besser in Szene setzen, wenn ich etwas mehr Zeit habe :-)

Jetzt wo ich die Uhr live gesehen habe, kann ich das, was Percy in seinem letzten Video gesagt hat nur unterschreiben. In echt wirkt die Uhr noch mal komplett anders als auf den Bildern. Als ich sie jetzt das erste Mal beim Konzi gesehen habe, hat sie mich einfach wirklich (positiv) umgehauen. Die Farbe des Ziffernblatts ist der Wahnsinn – auf eigene Art satt und kräftig, aber gleichzeitig perfekt ins Gesamtdesign der Uhr eingebunden. Für den aufgerufenen Preis kriegt man hier definitiv „viel Uhr“.

Ich bin auf jeden Fall suuuuuuper happy und begeistert, dass die Uhr jetzt Teil meiner Sammlung ist. Gerade in den Sommermonaten wird sie sicher oft viel wristtime bekommen!

Habt einen schönen Abend,
    André

IMG_2097.jpg

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Wow! Scharf! Herzliche Glückwünsche!!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Zitat Zitat von SB2600 Beitrag anzeigen
    Wie versprochen melde ich mich mit einem Update – heute Nachmittag habe ich die Uhr endlich abgeholt! Hier schon mal ein schneller Schnappschuss. Ich werde die Tage die Uhr noch einmal ein wenig besser in Szene setzen, wenn ich etwas mehr Zeit habe :-)

Jetzt wo ich die Uhr live gesehen habe, kann ich das, was Percy in seinem letzten Video gesagt hat nur unterschreiben. In echt wirkt die Uhr noch mal komplett anders als auf den Bildern. Als ich sie jetzt das erste Mal beim Konzi gesehen habe, hat sie mich einfach wirklich (positiv) umgehauen. Die Farbe des Ziffernblatts ist der Wahnsinn – auf eigene Art satt und kräftig, aber gleichzeitig perfekt ins Gesamtdesign der Uhr eingebunden. Für den aufgerufenen Preis kriegt man hier definitiv „viel Uhr“.

Ich bin auf jeden Fall suuuuuuper happy und begeistert, dass die Uhr jetzt Teil meiner Sammlung ist. Gerade in den Sommermonaten wird sie sicher oft viel wristtime bekommen!

Habt einen schönen Abend,
    André

IMG_2097.jpg
    Wow Glückwunsch auch von meiner Seite! Wie kommt’s dass du sie quasi ohne Wartezeit bekommen hast Frage für einen Freund haha,

Geil, André! Freut mich, dass sie dich live überzeugt hat.

Sieht wirklich MEGA aus

Gefällt mir viel besser als die pinke Variante.
    Gruß Dino

...always surprising

PREMIUM MEMBER
    Herzlichen Glückwunsch – die ist wirklich cool. Wollte sie vergangene Woche bei Bucherer in Nbg anschauen. Fehlanzeige – schade, hätte sie gerne mal live gesehen.

Dir ganz viel Freude mit dem Neuzugang.
    Viele Grüße

Ariane

Datejust Avatar von DomiG
    Klasse Uhr und herzlichen Glückwunsch!
    Mir gefällt das Band besonders gut. Weiß jemand, es einzeln zu kaufen ist und an meine Chrono S+G passt?
    Gruß
    Dominik

Zitat Zitat von DomiG Beitrag anzeigen
    Klasse Uhr und herzlichen Glückwunsch!
    Mir gefällt das Band besonders gut. Weiß jemand, es einzeln zu kaufen ist und an meine Chrono S+G passt?
    Ich glaube vom umfang und Maßen müsste es sogar passen, aber die Bandanstösse sind ja verschieden . Ob es dann noch passt , glaube eher nein, vor allem sähe es optisch nicht gut aus.
    Fehlt ja der „jubilierte“ Anstoß am Gehäuse

Soweit ich weiß, kommen die Bänder mit entsprechenden Endlinks. Oder was meinst du mit jubiliertem Anstoß?

Zitat Zitat von thewatchjoe Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kommen die Bänder mit entsprechenden Endlinks. Oder was meinst du mit jubiliertem Anstoß?

Exakt das was du ansprichst , ok wenn die endlinks mitkommen könnte es wohl gehen. Einfach mal beim konzi anrufen oder vorbei, wollte mal das Kautschuk Band von der black bay an meine Keramik legen lassen, das ging leider nicht. Bin da auf ein rubber b gegangen

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    War gestern in Interlaken und nach der gelungenen Vorstellung von Percy hätte ich sie mir gern mal live angeschaut.
    Leider bei allen Händlern nicht verfügbar gewesen :-(
    LG Deni

Hier noch einmal zwei weitere Bilder der Schönheit. Wenn möglich, schaut euch die Uhr unbedingt bei Gelegenheit in Live an. Unglaublich wie sie einen mit dem Türkisblau „anlächeln“ kann :-)

Tudor Flamingo Blue.jpg
    IMG_2113.jpg

PREMIUM MEMBER Avatar von SubM
    Meine Meinung, als Tudor Neuling:
    Der Snowflake-Zeiger, den ich grundsätzlich nie so mochte, wirkt durch den geringen Kontrast hier sehr dezent und bietet die Möglichkeit, sich daran zu gewöhnen. Die Uhr hat ein technisch hervorragendes Breitling B01 Werk, das durch die Brequet Silizium Spirale seitens Tudor noch verfeinert wurde. Es gibt ein (symmetrisch angeordnetes) Datum. Ist mir nicht unwichtig. Das schön angefaste und geschliffene aber doch recht massige, und für einige zu hohe, Gehäuse ist in Kombination mit den schwarzen Akzenten auf der Lünette, bei der die Wirkung des matten Alu wirklich top ist, zusammen mit den schwarzen Totalisatoren, durchaus maskulin. Mit der super Schließe und dem schönen fünfreihigen Band trägt sie sich sehr gefällig und ist nicht zu kopflastig. Ich trage aber auch, hinsichtlich der Gehäusedimensionen, eine Big Bang oder Sky Dweller, ohne, dass mich die etwa Höhe stört. Ein gewollter Bruch ist dann, wie bei der Miami, die Farbe. Rosa hat mich allerdings null, gar nicht getriggert, aber der Blau-Türkis-Ton … einfach Sommer pur. Türkises Wasser. Strand. Miami. Von mir aus auch blaue Flamingos ich kann die Namensgebung nachvollziehen, und mir macht der Vibe Spaß. Hammer Uhr, Tudor
    Die ist definitiv gekommen, um zu bleiben.

GMT-Master
    Schaut Mega aus - hab mich mal beim Konzessionär meines Vertrauens dafür angemeldet - meinte schon, dass es dieses Jahr eher nichts mehr wird. Naja, schaun wir mal…

PREMIUM MEMBER Avatar von SubM
    Drücke dir die Daumen

Hatte zwar schon im Hauptfaden geschrieben:

War heute beim Konzi und habe die Pinke genommen.

PREMIUM MEMBER
    beide der Hammer
    mit kollegialer Empfehlung
    der Peter

Insta: https://www.instagram.com/awesome.muc/

Sehr schön! Ich hätte blau genommen, aber ist ja auch Latte

Ich stehe übrigens wie du für die Sprite seit Erscheinen auf der Interessentenliste und für die Flamingo seit Erscheinen.
    Da haste zwei wirklich tolle Uhren bekommen.
    Geändert von NicoH (08.03.2025 um 09:49 Uhr) Grund: Fullquote

Gestern kam der Anruf ������ dass ich sie abholen kann. Hab mich Mega gefreut und die Uhr schon mal angezahlt und hole sie Mitte nächster Woche ab (vorher geht’s nicht) .
    Dabei würde sie jetzt schon perfekt für das Wochenendwetter passen . Freue mich sehr und dass es dann so schnell geklappt hat. Mein Plan ist sie dann ab Mai / Juni zu tragen , ob das klappt bzw. Ich so lange warte ist ne andere Frage ��
    Geändert von NicoH (08.03.2025 um 09:49 Uhr) Grund: Fullquote