Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ja, das war auch mein Gedanke.
    Eine innovative Firma liest sich anders, aber da sind ja auch nicht alle Meilensteine drinnen, nehme ich an.
    Faszinierend, dass es Rolex schafft so von der Vergangenheit zu leben und trotzdem attraktiv zu bleiben.
    Ein Mangel an Alternativen ist es ja nicht.
    There is no Exit, Sir.

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Eine innovative Firma liest sich anders, aber da sind ja auch nicht alle Meilensteine drinnen, nehme ich an.
    Faszinierend, dass es Rolex schafft so von der Vergangenheit zu leben und trotzdem attraktiv zu bleiben.
    Ein Mangel an Alternativen ist es ja nicht.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich möchte, dass Rolex wirklich "innovativer" ist... Im Vordergrund stehen oft Hype, Rendite (gut, gerade ja zum Glück nicht mehr), Show-off etc. Aber eigentlich ist Rolex ganz anders: extrem beständig, klassisch und zeitlos. Dass die Modelle über Jahrzehnte so beständig sind, finde ich toll. Während Omega die 115. Neuerung der Aqua Terra bringt und man bei Breitling längst keine Chance hat, den Überblick zu behalten.
    Cheers,
    Nils

GMT-Master Avatar von kleff
    Nils, +1. Eben dazu hatte ich ja mal den Thread erstellt. Rolex profitiert stark vom vergleichsweise schlanken und beständigen Portfolio.
    Gruß,
    Henry