Guten Morgen Darren,
ich kann dich voll und ganz verstehen. Aber letztlich ist es alles halb so wild. Ist es doch nur eine Uhr. Gibt viele schöne Dinge da draußen. Ärgere dich nicht.
Vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit dazu - unverhofft. Wie heißt es immer so schön: "Die Uhr kann ja nichts dafür"
Ich für meinen Teil, bin da voll auf deiner Seite und auch deine Situation kommt mir bekannt vor. Ich frage mich eher, neben der schönen Uhr, ob ich mir das wirklich antun will, nähere Beziehungen mit der Firma Patek einzugehen. Geht ja dann mit Service weiter.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich für Patek nicht die Zielgruppe bin. Und der Werbespruch von denen, passt auch super auf eine Rolex mit dem 31er Werk. Den traue ich das sogar noch eher zu als der Aquanaut. Ich finde eine Aquanaut altert sehr sehr schlecht.
Rutsch gut rein.
Ergebnis 1 bis 20 von 89
Thema: Patek Philippe? Nein, danke!
Baum-Darstellung
-
31.12.2024, 07:17 #2Einfach nur: Stefan
Ähnliche Themen
-
Warteliste? Nein Danke! - Eure Alternativen von anderen Herstellern
Von julis im Forum Uhrendiskussionen - MarkenübergreifendAntworten: 1894Letzter Beitrag: 18.04.2025, 15:05 -
[Patek Philippe] Patek Philippe Ref. 5975R-001 Jubiläumskollektion 175 Jahre Patek Philippe
Von Der Herr Krämer im Forum Andere Marken - Angebote UhrenAntworten: 1Letzter Beitrag: 31.01.2024, 17:43 -
wespen? nein danke
Von niksnutz im Forum Off TopicAntworten: 67Letzter Beitrag: 27.08.2018, 06:18 -
Roulette? nein, danke!
Von ohrensausen im Forum New to R-L-XAntworten: 1Letzter Beitrag: 21.03.2012, 14:22 -
Inzell, nein danke - buon giorno Castelrotto!
Von LOLEX & BOLEX im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.09.2007, 22:56





Lesezeichen