Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
    Datejust
    Rottach Egern hat vor kurzem eröffnet.

Zitat Zitat von AndreasL Beitrag anzeigen
    Was bedeutet "noch dabei"?
    Weil Versprechen nicht eingehalten werden.

Yacht-Master
    Bin gespannt, ob dieses Jahr die Rolex Boutique auf dem Strönwai eröffnet.
    Grüße,
    Sebastian

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Gibt doch am Strönwai schon Wempe mit Rolex. In Westerland Fritz Krause.

Welchen Sinn sollte dann noch eine Rolex Boutique machen? Noch ein Laden, der wenig bis nix zu verkaufen hat? Oder wird der zugegeben kleine Rolex-Bereich von Wempe in eine gesonderte Boutique überführt?
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

GMT-Master Avatar von FighterJeff
    Was wohl mit der Rolex Boutique in Köln (Rüschenbeck) passieren wird?

Milgauss
    Zitat Zitat von aviatore Beitrag anzeigen
    Falls ich als Neuling nichts überlesen habe, es fehlt noch Rüschenbeck‬ The Squaire / Flughafen Frankfurt. Diese Niederlassung hat nach meinem Wissen auch keine Konzession mehr.
    Wenn das stimmt, dann hast Du mir eben den Tag verschönert und bewiesen, dass es doch einen Uhrengott gibt. Woher hast Du die Info?
    Beste Grüße,

David

Datejust
    Also auf der Homepage werden sie noch geführt…
    Viele Grüße, Markus 🖖

Finisher r-l-x 48 Stunden Pushup-Challenge 2025

Date
    Zitat Zitat von DJK2019 Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, dann hast Du mir eben den Tag verschönert und bewiesen, dass es doch einen Uhrengott gibt. Woher hast Du die Info?
    Dann hast du hoffentlich einen sehr schönen Tag ;-) Ich war vor Ort, die Regale sind leer, vor dem Rolex-Bereich wurde eine Wand eingebaut und ein Mitarbeiter hat mir die Info gegeben.
    Jetzt bin ich aber auch neugierig, was hat der Uhrengott beobachtet?

Milgauss Avatar von mack
    Rüschenbeck sollte eigentlich keine einzige Rolex-Konzession mehr besitzen dürfen. Bei keinem anderen Konzi ist mir das Personal mit solch einer Arroganz entgegengetreten wie dort. Der Konzessionsentzug würde dort eventuell wieder für etwas mehr Bodenhaftung bei dem einen oder anderen sorgen...
    Der Mac(k) Daddy wie ein schottischer Vater.

Yacht-Master Avatar von isistar185
    Das fände ich persönlich Schade, weil dort meine Frau für eine OP36 gelistet ist.
    Letzte Woche noch war meine Frau mit dem Geschäft in Kontakt, da wurde ihr diesbzgl. nichts mitgeteilt.

DJK2019: Was ist vorgefallen?
    LG Isi

Day-Date Avatar von thewatchjoe
    Zitat Zitat von aviatore Beitrag anzeigen
    Ich war vor Ort, die Regale sind leer, vor dem Rolex-Bereich wurde eine Wand eingebaut und ein Mitarbeiter hat mir die Info gegeben.
    Hatte mich schon gewundert, als ich letzte Woche durch die Stadt gelaufen bin und die sonst recht präsente Rolex Auslage vorne im Schaufenster nicht erspähen konnte.

Yacht-Master Avatar von isistar185
    Tobi, meinst du vll. RÜ in der Frankfurter Innenstadt?
    In unseren Ausführungen geht es um RÜ am Flughafen/The Squaire.
    LG Isi

Date
    Zitat Zitat von thewatchjoe Beitrag anzeigen
    Hatte mich schon gewundert, als ich letzte Woche durch die Stadt gelaufen bin und die sonst recht präsente Rolex Auslage vorne im Schaufenster nicht erspähen konnte.
    Bevor falsche Gerüchte aufkommen, meine Aussage bezieht sich auf Rüschenbeck im "The Squaire" am Flughafen Frankfurt.

Date
    Zitat Zitat von isistar185 Beitrag anzeigen
    Das fände ich persönlich Schade, weil dort meine Frau für eine OP36 gelistet ist.
    Letzte Woche noch war meine Frau mit dem Geschäft in Kontakt, da wurde ihr diesbzgl. nichts mitgeteilt.

Rüschenbeck Frankfurt hat ja weiterhin Rolex, evtl. bekommen die Stammkunden Ihre Wünsche auch in Zukunft über diesen Umweg.

Oh, ok. Da habe ich mich verlesen. Sorry
    Ich meinte den in der Kölner Innenstadt. Da war sonst vorne im Schaufenster der Aufsteller von Rolex. Nach Weihnachten konnte ich dort keinen mehr erkennen. Muss ja aber nichts heißen.

Milgauss
    Zitat Zitat von isistar185 Beitrag anzeigen

Sofern es niemanden stört (da der Thread sich ja um Wartezeiten dreht), antworte ich euch kurz auf die Frage. Das Personal dort, damit meine ich die Verkäufer als auch die Store Managerin, haben sehr direkt Breitling-Beikäufe beworben, um überhaupt nur in Betracht gezogen werden zu können ein Krönchen zu erwerben. Davon kann ich persönlich berichten als auch zwei sehr gute Freunde von mir. In einem mir bekannten Fall wurden zwei Beikäufe (Breitling und Schmuck) getätigt und dann seitens des Personals die Zusage verneint, eine Krone zu verkaufen. Man kann sagen selbst Schuld. Für mich trotzdem ein asoziales, unseriöses und letztlich geschäftsschädigendes Verhalten.
    Der Laden war für mich daher ein rotes Tuch und ich freue mich wirklich über die verlorene Konzession, auch wenn mir Schadenfreude eher fremd ist.
    Geändert von DJK2019 (03.01.2025 um 21:13 Uhr)
    Beste Grüße,

David

Oyster
    Ich dachte es ist allgemein bekannt das man bei Rüschenbeck nur mit Beikäufen an eine Stahl Rolex kommt.
    So lange es offen und transparent kommuniziert wird. Und das Wunschmodell direkt mit dem Beikauf bekommt, sehe ich da kein Problem.
    Man wird ja nicht gezwungen bei denen zu kaufen.

Wenn man allerdings ein Beikauf machen soll um überhaupt auf die Liste zu kommen, sieht das schon ganz anders aus...
    Gruß, Carl

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Läuft ier gerade etwas durcheinander. Also bei Rüschenbeck auf der Schildergasse (Nähe Neumarkt) ist Rolex gesichert raus. Stand auch irgendwo. Dafür hat Rü ja noch die Boutique am Dom.
    Beste Grüße Rick

Na, also muss ich doch nicht zum Optiker. Danke, Rick.

Zitat Zitat von mack Beitrag anzeigen
    Rüschenbeck sollte eigentlich keine einzige Rolex-Konzession mehr besitzen dürfen. Bei keinem anderen Konzi ist mir das Personal mit solch einer Arroganz entgegengetreten wie dort. Der Konzessionsentzug würde dort eventuell wieder für etwas mehr Bodenhaftung bei dem einen oder anderen sorgen...
    Dem kann ich nur zustimmen!!! In Frankfurt habe ich mehrere extrem unfreundliche Angestellte erlebt. Hab dort meine erste Rolex vor über 15 Jahren gekauft!!!