Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
15.12.2024, 21:32 #1
Lady Datejust 179160 mit Box, Papieren, Rechnung und allem Zubehör
Im Rahmen unseres Aufräumens möchten wir uns noch von einer weiteren Rolex trennen.
Wir haben diese Stahl Lady Datejust 179160 (26mm) im Jahr 2011 beim Konzessionär in Flensburg neu gekauft.
Rechnung, Box mit Umkarton, Papiere und alle Unterlagen sind dabei, auch noch die Visitenkarte der Verkäuferin.
Die Uhr wurde über die Jahre regelmäßig getragen, aber in der letzten Zeit gar nicht mehr.
Im Jahr 2018 hat sie eine Revision bekommen, damals haben wir mehrere Uhren zum Service gegeben und einige danach verkauft.
Den Beleg dazu habe ich nach unserem Umzug leider nicht mehr gefunden.
Die Uhr ist auch jetzt noch in dieser Konfiguration bei Rolex neu zu kaufen.
Sie hat ein paar Tragespuren aus den vergangenen Jahren (siehe Fotos), befindet sich in einem guten Zustand und läuft einwandfrei.
Unsere Vorstellung ist Festpreis 4.400,- EUR.
Wir können irgendwo in NRW Übergabe gegen Barzahlung vereinbaren, ich kann sie aber auch als versichertes Paket nach Überweisung versenden.
Ich habe die Fotos in Großaufnahme im google-Drive, und kann Sie Euch bei Interesse gern per Mail senden.
Leider bin ich nicht in der Lage, professionelle Großformat-Bilder einzufügen wie es viele Forumsmitglieder können...
Ich habe hier seit 2018 bei diversen Uhren-Verkäufen nur gute Erfahrungen gesammelt,
und hoffe, dass sich auch für diese Uhr wieder ein Interessent aus dem Forum findet.
Viele Grüße und Danke für das Interesse,
Oliver