Hat mich auch interessiert; kurze Suche ergibt:
"Wähle auf deinem neuen iPhone „Einstellungen“ > „Mobilfunk“ und tippe auf „Mobilfunk konfigurieren“ oder „eSIM hinzufügen“. Tippe dann auf „Von iPhone in der Nähe übertragen“ oder wähle eine Telefonnummer aus. Folge den Anleitungen auf deinem alten iPhone, um die Übertragung zu bestätigen."
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
04.12.2024, 14:43 #1
iPhone: eSim in neues iPhone übertragen?
wenn wir hier es schon über eSIM haben ... kann ich eine eSIM (TMD) auf ein neues Handy (Wechsel von iPhone 15 auf 16) mit umziehen, oder muss diese erst deaktiviert und dann wieder aktiviert werden?
Danke für Euren InputIch bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
04.12.2024, 14:48 #2beste Grüße
Christian
>> Suche Vintage CERTINA DS-2 <<
-
04.12.2024, 16:02 #3
Wenn Du die Handys übereinander hältst, dann will das alte Handy eh aufs Neue umziehen.
Nach Rückfrage zieht es dann auch gleich die eSim mit um. Vorgestern so geschehen bei meiner Tochter.Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
04.12.2024, 16:18 #4
Themenstarter
Perfekt, Can
funktioniert dann sicherlich auch, wenn man zwei davon hatIch bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl