Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen

......man kommt leider absolut gar nicht an diese Uhr heran, da sie wirklich ausschließlich für Mitglieder spezieller Einheiten verfügbar ist. Die genauen Bedingungen, wann jemand eine Uhr kaufen darf, werden von Omega und der Führung der Einheit festgelegt. Zum Beispiel können Dienstjahre oder Rang entscheidend sein. Die Uhr wird dann für den Operator angefertigt und in die Zentrale gesendet. Die Uhren erreichen in der Regel keine Boutique und somit auch keine „Außenstehende“. Die Operatoren werden angehalten, diese Uhr niemals persönlich in einen Store oder so zu bringen, damit keine Rückschlüsse auf ihre Identität gezogen werden kann. In der Regel handelt es sich um Menschen mit geheimen Sicherheitsstati.

Zusätzlich müssen die Operatoren, die eine Uhr bekommen, einen Vertrag unterschreiben, dass sie diese Uhr nicht verkaufen oder öffentlich zur Schau stellen. ......
Omega versucht wieder mal, den abenteuerhungrigen Paintball-Kämpferhelden und 007 Nerd zu beeindrucken... und derart streng geheim, damit ja nichts von so einer Geheimoperation gar in ein Uhrenforum dringen kann!

Und ich dachte ernsthaft, ein comicartiger "Broad Arrow" am Zifferblatt einer Seamaster kann nichts mehr toppen.