Aqua ist in der Tat hervorragend aber es gibt auch noch das Terra, ist auch sehr gut. Vielleicht wäre das was? Und Beefclub, aber tja doofe Öffnungszeiten, sorry!

Da bleibt dann fussläufig eigentlich nur noch "die Schlossremise".

Vietnamesisch gibt es auch noch an der anderen Seite vom Kanal (einmal über die Fußgängerbrücke), ist gut aber jetzt auch nichts besonderes (Restaurant An Nam).

PS: Im Courtyard Wolfsburg gibt es auch ein Restaurant, kann ich aber gar nicht empfehlen, allein schon wegen der nicht vorhandenen Freundlichkeit

Ebenfalls direkt an der Autostadt, für tagsüber leckeren Kuchen oder Brot (belegte Brötchen) zur Brotmanufaktur "das Brot". Oder Käffchen trinken am Mittellandkanal im "Mondo Italiano".

Outlet wurde dieses Jahr hinsichtlich Markenangebot etwas erweitert und kannst du auch einige Zeit verbringen.

Phaeno ist auch ein Besuch wert, ist aber sehr persönlich.

In der Autostadt: Zeithaus ist immer schön! Die Markenpavillions war ich seit Ewigkeiten nicht mehr drin, aber haben mich auch nie vom Hocker gerissen.
Winterwunderland ist leider erst ab dem 29.11.

Falls du auf ein Mini-Treffen Lust hast, schick mal PN ich wäre in 10 Minuten in der Autostadt

Und ich überlege nochmal wo du sonst hinkönntest.