Was ein blöder Spruch. Mir geht es nicht darum, Geld zu sparen, sondern darum, ein Band an meine Uhr zu bekommen. Mangels Originalband muß halt eine Alternative her. Dennoch vielen Dank fürs Coaching, ich hab echt was gelernt:stupid:
Ergebnis 61 bis 71 von 71
Thema: Aftermarket Bänder Gold
-
07.12.2005, 12:10 #61
kann nur Eines dazu sagen .... wer mit den großen Jungs pissen will ....
oder so ...
wer sich eine Gold-DD kauft, muss halt auch mit den Folgekosten leben können ....
ein Ferrari braucht auch mehr als 5 Liter/100 kmIch bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
07.12.2005, 12:18 #62Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
07.12.2005, 12:35 #63
Schon mal hier nachgeschaut?????
http://cgi.ebay.de/18KW-MENS-PRESIDE...QQcmdZViewItem
Gruß
MatthiasNichts hält länger als ein Provisorium.
Gruß
Matthias
-
07.12.2005, 18:25 #64Original von Donluigi
Was ein blöder Spruch. Mir geht es nicht darum, Geld zu sparen, sondern darum, ein Band an meine Uhr zu bekommen. Mangels Originalband muß halt eine Alternative her. Dennoch vielen Dank fürs Coaching, ich hab echt was gelernt:stupid:
beim Konzi Deines Vertrauens gibts die Dinger mit einigen Prozenten ....
Wie Du ja schon selber geschrieben hast, gibts sie fast nie gebraucht ... oder in schlechtem Zustand.
"Mir geht es nicht darum, Geld zu sparen, sondern darum, ein Band an meine Uhr zu bekommen."
wenn ich Deinen Satz lese, dürfte es kein Problem geben ... geh zum Konzi und kauf Dir eines ...Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
07.12.2005, 18:56 #65
*lol* ich denk ja garnicht dran. Wenn es mich 9 Mille für ein Band kosten muß, mit dir und den großen Jungs mitzupissen, dann schlage ich vor, daß ihr das unter euch ausmacht. Ich kauf doch für eine 78er Uhr kein neues Band, nein nein, da muß es eine bessere Lösung geben. Aftermarket ist die eine, gebraucht eine andere.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
07.12.2005, 18:58 #66Original von Donluigi
*lol* ich denk ja garnicht dran. Wenn es mich 9 Mille für ein Band kosten muß, mit dir und den großen Jungs mitzupissen, dann schlage ich vor, daß ihr das unter euch ausmacht. Ich kauf doch für eine 78er Uhr kein neues Band, nein nein, da muß es eine bessere Lösung geben. Aftermarket ist die eine, gebraucht eine andere.
hut ab vor dir
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
07.12.2005, 19:06 #67Original von Donluigi
*lol* ich denk ja garnicht dran. Wenn es mich 9 Mille für ein Band kosten muß, mit dir und den großen Jungs mitzupissen, dann schlage ich vor, daß ihr das unter euch ausmacht. Ich kauf doch für eine 78er Uhr kein neues Band, nein nein, da muß es eine bessere Lösung geben. Aftermarket ist die eine, gebraucht eine andere.Ich bin immer für Sie da
Markus
-
07.12.2005, 19:11 #68
Ach Markus, blas dich doch nicht so auf. Das ist doch unter deiner Würde. Freu dich, daß du reich und toll bist und mit den großen Jungs den Schwanzvergleich lebst und laß mir kleinem Pisser die Illusion, auch mal mitmachen zu dürfen.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
07.12.2005, 19:17 #69Original von Donluigi
Ach Markus, blas dich doch nicht so auf. Das ist doch unter deiner Würde. Freu dich, daß du reich und toll bist und mit den großen Jungs den Schwanzvergleich lebst und laß mir kleinem Pisser die Illusion, auch mal mitmachen zu dürfen.bin ich Dir jetzt auf die Füße getreten, oder was ist los ????
habe nur meine Meinung geäußert, dass ich für ne Uhr das passende Band suche. Basta.
Sollte es halt ein massives Goldband sein, kostet das sein Geld ....
Wenn ICH vor der Entscheidung stehen sollte, würde ich auf ein Lederband umsteigen, weil mir die Bänder auch zu teuer sind ... aber auf keinen Fall ein Aftermarket ... dann schon lieber richten lassen.
Deshlab kaufe ich mir keine Uhren, wo ich in die Verlegenheit komme, Tausende für ein Band ausgeben zu müssen - weil ich das auch nicht einsehe - verbaue an meinen S/G-Uhren trotzdem keine Ebay-S/G-Aftermarketbänder für 50,00 EURIch bin immer für Sie da
Markus
-
07.12.2005, 19:21 #70
Leute, beruhigt Euch mal bitte wieder........
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
07.12.2005, 19:23 #71Original von PCS
Leute, beruhigt Euch mal bitte wieder........Ich bin immer für Sie da
Markus