Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von docpassau
    Heute morgen gabs einen kurzen Bericht im ARD MoMa:

Boris hatte wohl einen größeren Defekt am linken Foil, den er mit eingeschränkten Bordmittelen reparieren musste, vorne angreifen ist wohl aktuell nicht möglich
    Gruss, Bertram

Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Boris hatte wohl einen größeren Defekt am linken Foil, den er mit eingeschränkten Bordmittelen reparieren musste, vorne angreifen ist wohl aktuell nicht möglich
    Naja, dann wird angreifen später auch nicht mehr möglich sein.
    Irgendwie kickt es mich im Augenblick nicht so sehr, hoffe, dass das noch kommt. Alle an der Perlenschnur hinter den beiden weit führenden Booten hinterher, es schleicht sich bei mir ein wenig Langeweile ein.
    77 Grüße!
    Gerhard

GMT-Master Avatar von watch newby
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Naja, dann wird angreifen später auch nicht mehr möglich sein.
    Irgendwie kickt es mich im Augenblick nicht so sehr, hoffe, dass das noch kommt. Alle an der Perlenschnur hinter den beiden weit führenden Booten hinterher, es schleicht sich bei mir ein wenig Langeweile ein.
    Lieber Gerhard,

ich hoffe doch nicht ... vorne ist es schon sehr spannend - 2 Gruppen zu zwei Booten... einmal Süd, einmal Nord-Route... die einen am Rand, die anderen mitten im Sturm... und das ja bei 20+kn im Durchschnitt - und ohne Schlaf und allem.... und das bei diesen Wetterbedingungen, jedoch aber glücklicherweise bei verhätnismäßig ruhiger See (sieh dir den Live-Feed von Boris oben an)... aus deutscher Sicht ja, langweilig, aber so im Vergleich der letzen VG ist dies ich Sailing par Excellence...
    Geändert von watch newby (06.12.2024 um 20:53 Uhr)
    if you think you can, you can...
    if you think you can't, you are right....

Servus Gerald
    R-L-X 48 Stunden Pushup-Challenge Finisher