Na ja, du hast sie ja auch nur ganz dezent darauf hingewiesen...Original von StefanS
Vielen Dank an alle und vorallem an diejenigen wie z.B. HG, die ganz klar gesagt haben die Uhr ist echt.....egal was Ihre Vorredner geschrieben hatten.
Weiter so![]()
![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 52 von 52
-
05.12.2005, 13:19 #41StefanSGast
IST DOCH ALLES NUR SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Wollte einfach mal wieder bischen PEP ins Forum bringen......
Das Wichtigste ist.......ich hoffe ich habe mir kein Fake gekauft
Ich gebe Euch allen Recht, man wird natürlich wenn mann es so aufzieht wie ich immer sehr genau und versucht etwas zu erkennen was eventuell falsch sein könnte....
Ok ok die Bilder waren wirklich scheisse, wie Michael es nett ausgedrückt hatte :evil:
Vielen Dank an alle und vorallem an diejenigen wie z.B. HG, die ganz klar gesagt haben die Uhr ist echt.....egal was Ihre Vorredner geschrieben hatten.
Weiter so
-
05.12.2005, 13:21 #42
-
05.12.2005, 13:39 #43Original von StefanS
Und die Bilder sind halt nicht so dolle, da tippt man eher auf Fake, da man ja keinen Fehlkauf machen möchte oder einem Forumskollegen zu einem Fake raten möchte.
Interessanter wäre, wenn man ein gutes Fake mal auf einem Treffen live herausfinden muss. DAS wär mal was. Trotzdem spannend - immerhin ein viel besseres Thema als die 100.000ste Frage nach dem Sinn, eine Rolex zu kaufen
-
05.12.2005, 13:43 #44StefanSGast
Interessanter wäre, wenn man ein gutes Fake mal auf einem Treffen live herausfinden muss. DAS wär mal was. Trotzdem spannend - immerhin ein viel besseres Thema als die 100.000ste Frage nach dem Sinn, eine Rolex zu kaufen
sehe ich auch so.......ich hatte ja schon einmal so ein 200 Euro Daytona Fake Teil in der Hand aber die Bilder hatte ich ja schon gepostet.
Also ich hatte bis heute noch kein Fake Teil in er Hand, wo ich es nicht gemerkt hätte.
So ein Edelfake würde mich auch gerne einmal interessieren........also ich schau mich mal um nächste Woche
-
05.12.2005, 13:52 #45
Original von squares
Beispielhaft sei dabei die Zinsanalyse herausgestellt... Da sich korrekte Prognosen nicht treffen lassen, orientieren sich die Analysten aneinander und laufen damit so richtig ins Leere...
Grüße,
Peter
-
05.12.2005, 13:56 #46
Ich leiste mir den Luxus, zu behaupten, dass das ein Fake ist
Im Zweifel glaube ich schließlich auch immer den Analysten...
Schönen Wochenanfang
EckehardNever argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
-
05.12.2005, 14:24 #47
Ich bin platt. :O
Bei Bild zwei hätte ich schwören können, dass der Minutenzeiger nicht die Breitedes LV Zeigers hat.
Auch wenn es heißt "Bilder sagen mehr als Worte", die visuelle Kontrolle können sie nicht ersetzen.
Gruß
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
05.12.2005, 14:48 #48
Die Zeiger haben auch nicht die gleiche breite. Ist halt so bei Rolex.
-
05.12.2005, 15:20 #49
RE: LV ist das ein FAKE oder NICHT?
Hallo, schau dir den Beitrag hier im Forum :
Wer's noch nicht kennt - LV Fakevergleich (absoluter Modemburner) von Matthias S. vom 24.11.2005
an. Viel Spass.Nette Grüße
Wolf
-
05.12.2005, 15:32 #50
Tjaja, die Fakediskussion wieder. Bei Uhren ist es wie bei Edelsteinen: Expertisen mit bloßem Auge sind unseriös, wenn man sich mit seinem Urteil festlegt, obwohl man nicht die Möglichkeit der eingehenden Analyse hat.Ein Experte mutmaßt aufgrund seiner Beobachtungen und Feststellungen - die er begleitend zur Mutmaßung nennt - und legt sich erst am Ende seiner (gründlichen) Analyse fest - oder sagt garnix, ganz schlimm sind Aussagen wie "ich tippe..." oder "ich schließe mich der Mehrheit an". Si tacuisses...
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
05.12.2005, 20:55 #51Original von elmar2001
Original von StefanS
-
05.12.2005, 23:00 #52
sehe ich auch so.......ich hatte ja schon einmal so ein 200 Euro Daytona Fake Teil in der Hand aber die Bilder hatte ich ja schon gepostet.
Also ich hatte bis heute noch kein Fake Teil in er Hand, wo ich es nicht gemerkt hätte.
So ein Edelfake würde mich auch gerne einmal interessieren........also ich schau mich mal um nächste WocheError: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]