Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
    StefanS
    Gast
    IST DOCH ALLES NUR SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Wollte einfach mal wieder bischen PEP ins Forum bringen......

Das Wichtigste ist.......ich hoffe ich habe mir kein Fake gekauft

Ich gebe Euch allen Recht, man wird natürlich wenn mann es so aufzieht wie ich immer sehr genau und versucht etwas zu erkennen was eventuell falsch sein könnte....

Ok ok die Bilder waren wirklich scheisse, wie Michael es nett ausgedrückt hatte :evil:

Vielen Dank an alle und vorallem an diejenigen wie z.B. HG, die ganz klar gesagt haben die Uhr ist echt.....egal was Ihre Vorredner geschrieben hatten.

Weiter so

GMT-Master
    Original von StefanS

Vielen Dank an alle und vorallem an diejenigen wie z.B. HG, die ganz klar gesagt haben die Uhr ist echt.....egal was Ihre Vorredner geschrieben hatten.

Weiter so
    Na ja, du hast sie ja auch nur ganz dezent darauf hingewiesen...

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von StefanS
    Nachdem Du 5 Threads vorher mit der Nase drauf gestoßen hast, dass sie doch echt sein könnte. Nene Stefan, da hätte ich auch gesagt, dass die Uhr echt ist. Die ersten haben es bekannt lich schwieriger.

Und die Bilder sind halt nicht so dolle, da tippt man eher auf Fake, da man ja keinen Fehlkauf machen möchte oder einem Forumskollegen zu einem Fake raten möchte.

Interessanter wäre, wenn man ein gutes Fake mal auf einem Treffen live herausfinden muss. DAS wär mal was. Trotzdem spannend - immerhin ein viel besseres Thema als die 100.000ste Frage nach dem Sinn, eine Rolex zu kaufen

StefanS
    Gast

Interessanter wäre, wenn man ein gutes Fake mal auf einem Treffen live herausfinden muss. DAS wär mal was. Trotzdem spannend - immerhin ein viel besseres Thema als die 100.000ste Frage nach dem Sinn, eine Rolex zu kaufen
    Danke Elmar,

sehe ich auch so.......ich hatte ja schon einmal so ein 200 Euro Daytona Fake Teil in der Hand aber die Bilder hatte ich ja schon gepostet.

Also ich hatte bis heute noch kein Fake Teil in er Hand, wo ich es nicht gemerkt hätte.

So ein Edelfake würde mich auch gerne einmal interessieren........also ich schau mich mal um nächste Woche

Deepsea
    Original von squares
    Beispielhaft sei dabei die Zinsanalyse herausgestellt... Da sich korrekte Prognosen nicht treffen lassen, orientieren sich die Analysten aneinander und laufen damit so richtig ins Leere...
    Falsch: weil alle die Lemminge machen und einer dem anderen hinterherläuft - stimmt die ursprüngliche Prognose. Das ist ja das schöne dran!

Grüße,

Peter

Ich leiste mir den Luxus, zu behaupten, dass das ein Fake ist
    Im Zweifel glaube ich schließlich auch immer den Analysten...
    Schönen Wochenanfang
    Eckehard
    Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.

Freccione Avatar von Knipser
    Ich bin platt. :O

Bei Bild zwei hätte ich schwören können, dass der Minutenzeiger nicht die Breitedes LV Zeigers hat.

Auch wenn es heißt "Bilder sagen mehr als Worte", die visuelle Kontrolle können sie nicht ersetzen.

Gruß
    Harry
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Die Zeiger haben auch nicht die gleiche breite. Ist halt so bei Rolex.

RE: LV ist das ein FAKE oder NICHT?

Hallo, schau dir den Beitrag hier im Forum :

Wer's noch nicht kennt - LV Fakevergleich (absoluter Modemburner) von Matthias S. vom 24.11.2005

an. Viel Spass.
    Nette Grüße
    Wolf

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Tjaja, die Fakediskussion wieder. Bei Uhren ist es wie bei Edelsteinen: Expertisen mit bloßem Auge sind unseriös, wenn man sich mit seinem Urteil festlegt, obwohl man nicht die Möglichkeit der eingehenden Analyse hat.Ein Experte mutmaßt aufgrund seiner Beobachtungen und Feststellungen - die er begleitend zur Mutmaßung nennt - und legt sich erst am Ende seiner (gründlichen) Analyse fest - oder sagt garnix, ganz schlimm sind Aussagen wie "ich tippe..." oder "ich schließe mich der Mehrheit an". Si tacuisses...
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Daytona Avatar von HG2
    Original von elmar2001
    Original von StefanS
    Nachdem Du 5 Threads vorher mit der Nase drauf gestoßen hast, dass sie doch echt sein könnte. Nene Stefan, da hätte ich auch gesagt, dass die Uhr echt ist. Die ersten haben es bekannt lich schwieriger.
    ...sorry, Elmar, dem ist nicht so! Es gibt auf dieser Welt einfach noch kein Fake mit derart perfekten SEL-Anstössen, wie denjenigen auf Bild zwei gezeigten. Ein Blick darauf genügte, die Uhr als echt zu identifizieren, den Rest hab ich mir gar nicht mal im Detail angesehen

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur

sehe ich auch so.......ich hatte ja schon einmal so ein 200 Euro Daytona Fake Teil in der Hand aber die Bilder hatte ich ja schon gepostet.

Also ich hatte bis heute noch kein Fake Teil in er Hand, wo ich es nicht gemerkt hätte.

So ein Edelfake würde mich auch gerne einmal interessieren........also ich schau mich mal um nächste Woche
    Zum Thema Edelfake, das Teil für 200 war wohl nix dolles. Ich sah gestern eine Seite wo eine Swiss-gefakede Daytona 1700 US-Dollar gekostet hat! Das Teil würde ich gerne von Euch begutachten lassen (auch selbst würde ich gerne mal urteilen wollen...) Die Adresse wird wohl hier nicht so gern gesehen...zurecht... aber für den stolzen Preis würde ich schon wissen wollen wie gut die Jungs fälschen...
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]