Das geht schon und zwar durch Empfehlung.
Bei mir war es genauso bis mein Konzi die Konzession verloren hat.
Ein befreundeter Patek Sammler hat mich an den Konzi empfohlen.
Ich hab dann zwei weitere Freunde an den Konzi empfohlen, die dann auch beide PP und zum Teil andere Uhren bei ihm gekauft haben.
Mein „Bürge“ war da schon längst nicht mehr im Geschäft, da er mehr Uhren hatte als man jemals tragen könnte.
Wir waren quasi die nächste Generation und müssen nun bei anderen Konzi neu Anfangen und haben keine Lust darauf und kaufen daher garkeine Uhren mehr oder grau oder eben bekommbare Uhren wie Omega oder Cartier.
Ergebnis 1 bis 20 von 67
Thema: Eine MISSION IMPOSSIBLE?
Hybrid-Darstellung
-
03.11.2024, 18:26 #1There is no Exit, Sir.
-
04.11.2024, 17:02 #2
In meinem Umfeld hat leider niemand eine Patek Philippe der/die mich bei einem entsprechenden Konzi empfehlen könnte. Unter meinen Bekannten sind eher die Rolex Modelle en vogue, schlicht und einfach weil die Patek Modelle sich einem anderen Preisspektrum befinden, was widerum mit dem noch nicht allzu fortgeschrittenen Alter von mir und meinen Bekannten zusammen hängen dürfte..
Naja dann soll es wohl einfach nicht sein
Trotzdem vielen Dank für eure Ideen