Stell mal vor Du hättest alle geused die Du schon gewatcht hast![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 77
Thema: Was sammelt ihr außer Uhren?
-
04.12.2005, 21:21 #41
Elmar! .... only for use, not for watching...
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
04.12.2005, 21:22 #42
-
04.12.2005, 21:26 #43
Feiner Gedanke!
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
04.12.2005, 21:28 #44
was ist denn hier los ?
ich muss jetzt öfter mal mitsemmeln ...
-
04.12.2005, 21:29 #45
Jetzt darfst ja wieder ...
-
04.12.2005, 21:36 #46
Original von Masta_Ace
Und Weiber gibts wie Sand am Meer, aber so nen Besuch in der Boxengasse net.
In Hockenheim die Krönung als eine ihren kleinen Hund mit da reinschleppte. Die hätte ich fast eigenhändig rausgeschmissen wenn mir nicht jemand zuvorgekommen wäre.
BTW - Boxengasse wird bei jedem Rennen aufgemacht. Das ist nichts besonderes.
-
04.12.2005, 21:43 #47Original von watchman
dünn ? die linke (von dir aus gesehen ) hat einen richtigen ranzenSuche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
04.12.2005, 21:44 #48
Außerdem mir Toyota BMW toppen
(bitte keinen neuen Auto-Thread eröffnen
)
Elmar: coole Aktion mirt der Boxengasse. Zum Glück lässt du dir ja ein solches Erlebnis nicht madig machen von den ewigen Miesmachern. Blöde rumlabern und selbst keine passenden Photos posten-alles klar Herr Komissar, oder?
watchman: Bist du mit Roberto Blanco noch saufen gegangen?
-
04.12.2005, 21:56 #49Original von Garfield
Nach dem Rennen. Aber was will ich da. Ist wie nach dem Fussballspiel auf dem Platz herumlaufen, wenn keiner mehr da istAn einem Rennsonntag versuch mal in die Boxengasse zu kommen. Wenn Du das schaffst, da aber nix zu tun hast normalerweise, Hut ab.
Und beim "nix besonderes" spricht halt der Neid.
Original von steve73
Elmar: coole Aktion mirt der Boxengasse. Zum Glück lässt du dir ja ein solches Erlebnis nicht madig machen von den ewigen Miesmachern. Blöde rumlabern und selbst keine passenden Photos posten-alles klar Herr Komissar, oder?
-
04.12.2005, 22:15 #50
Themenstarter
Wo Hockenheim 2004. Ein geiles Rennen. V.a. der Zweikampf Button-Alonso über 2 Runden. Ganze Klasse...
-
04.12.2005, 22:18 #51
Original von elmar2001
Original von Garfield
Nach dem Rennen. Aber was will ich da. Ist wie nach dem Fussballspiel auf dem Platz herumlaufen, wenn keiner mehr da istAn einem Rennsonntag versuch mal in die Boxengasse zu kommen. Wenn Du das schaffst, da aber nix zu tun hast normalerweise, Hut ab.
Und beim "nix besonderes" spricht halt der Neid.
Original von steve73
-
04.12.2005, 22:30 #52
Was sammelt ihr außer Uhren?
Autos, Werkzeug
-
04.12.2005, 23:14 #53
stühle von vitra..............
-
04.12.2005, 23:24 #54Original von Marci
stühle von vitra..............
-
04.12.2005, 23:37 #55
Ich sammel Surium.
Gruß
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
04.12.2005, 23:41 #56
-
04.12.2005, 23:42 #57
Hey Harry, was fummelt der Mann im Anzug da an Deiner Kamera???
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
04.12.2005, 23:44 #58
Der hat den Selbstauslöser gesucht.
War das letzte Mal für ihn.
Schumi wird jetzt von anderen Guards bewacht.
Gruß
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
05.12.2005, 13:51 #59ehemaliges mitgliedGast
alten adventkranzschmuck, weil meine frau mir jedesmal erzählt, sie wolle nächstes mal einen grossen adventkranz selber binden und die schönen sachen noch mal verwenden..........................
und
alte socken, quasi die, die noch als paar in die maschine marschierten und alleine wieder rauskamen
und
dumme sprüche, ja dumme sprüche prägen sich im meinem hirn eigenartigerweise besonders
und
urlaubsbilder, geil
und
dumme gesichter der anderen beim anschauen der urlaubsbilder
und
videocasseten mit alten filmen, sind zum teil echt geile filme, nur leider meist so verrauscht mittlerweile, das man sich nur lächerlich macht.....
und
computerviren, ich habe eine 13 jährige tochter und die macht so was wie ICQ und msn und die pänz schicken sich jeden müll
und
ex orbitant hohe telefonrechnugen, siehe oben tochter
und
telefonenummern, ich habe schon wieder mehrer hundert in meinem speicher, braucht jemand telefonnummern ???? einfach PN
und
benutzte papiertaschentücher auf der waschmaschine
und
das kondensat aus dem wäschetrockner fürs dampfbügeleisen
und
früher, als ich noch kind war, ja da habe ich auch poppel unterm kopfkissen gesammelt, heute nicht mehr.........................unterm kopfkissen, jetzt am autositz, rechts an der naht, so ändern sich die gewohnheiten
und
knöllchen, ja parkknöllchen, zum glück habe ich einen kombi, da ist platz für knöllchen...............
und
kerzenreste, da kann man dann mal neue kerzen draus machen, ist dann wie früher, batikpullover
und
anschisse von meiner frau, weil ich wieder nicht den müllruntergebracht habe und die tiere jetzt den müll wieder aus den tüten geholt und in der küche verteilt haben
und
in der garage haben wir auch mal eine zeit "Brot für die Welt" gesammelt, hatten wir aber wohl falsch verstanden hat man uns erklärt als ich da angerufen und um abholung gebeten hatte
und
karneval sammeln wir bonbon um sie beim martins- und halloweensingen wieder an die sänger zu verteilen
und
autoreifen um die garage zu polstern falls meine frau doch mal ihr auto da durch diese extrem schmale tür reinfahren sollte
und
pubse, um das CO2 problem nicht weiter zu eskalieren und mein persönliches Kyoto-Protokoll einzuhalten
und
zehennägel, da wir eine sparsame familie sind und die zehennägel im frühjahr als hornspäne ins beet einbringen
so jetzt ist aber erst mal genug, muss noch nach köln zu rolex...............die machen so früh zu............
und
isch sammel ja auch revisionsrechnungen von Rolex Köln und heute gibt es wieder neue, schmacht.................
-
05.12.2005, 14:18 #60
Ich kann nicht mehr!!!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."