…und dabei etwas plaudern, das war mein Plan.
Mal wieder ins Gespräch kommen, ein paar Neuigkeiten austauschen, sicher auch einmal nachfragen, was denn so am Lager sei. Man muss es auch pflegen und investieren, mal eine Wäsche…ach nee, das war ja Bang Boom Bang, dieses Jahr übrigens 25 Jahre alt. Krass! Ich schweife ab, sorry…
Nachdem ich am vergangenen Wochenende in meiner alten Heimat HH war und dort intensiv Uhrenwatching betrieben habe musste es mal ein Besuch bei meinem Stammkonzi sein.
Die eine, die ich eigentlich wollte, OP41 grün, war zwar da aber fuer einen anderen Kunden und ehrlich gesagt gefiel sie mir am Arm nicht mehr wirklich.
Aber dann kamen wir auf eine zu sprechen, die ich garnicht auf dem Zettel hatte. Grün ist meine Lieblingsfarbe, aber Jubilee…ah, damit bin ich ja auf totalem Kriegsfuß, ich werde damit nicht warm. Totaler Oyster-Fan.
Bis heute. Die Kombination ist perfekt finde ich.
Ein wenig sprechen, weg gehen, wieder kommen, nochmal sprechen, tief in die Augen schauen und was soll ich sagen: Jubilee hat Einzug gehalten und ich liebe es auf einmal.
Super bequem, optisch sehr präsent und das Blatt ein Traum.
Happy
![]()
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Thema: Auf einen Espresso…
Baum-Darstellung
-
24.09.2024, 14:46 #1
Auf einen Espresso…
"Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben