also wiesbaden ist für mich eine saunette stadt, durfte letztens eine "by-nite" tour durch wie machen, sehr sehr gei!!
auch die leute TOP!!!
Ergebnis 21 bis 40 von 78
Thema: Frankfurter da???
-
03.12.2005, 18:20 #21Original von Ticktacktom
Percy, wenn ich nicht mein Büro in WI hätte- ich wäre schon längst nach FFM gezogen, da ist wenigstens bei Tag und bei Nacht was los, und zwar richtig.....in WI sterben nur pensionierte Beamte, in HG im Ruhestand befindliche Millionäre, aber sonst ist in beiden Orten der Hund begraben......
Kenn' Dich doch. Dir geht's doch nur um die Chikas, die auf der Zeil
rumlaufen.....
Die sind allerdings auchGruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
03.12.2005, 18:30 #22Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
03.12.2005, 18:34 #23
Hi Michael,
zieh ja nicht nach Höchst, das ist ja gemein gefährlich, war da mal zum Kaffeetrinken eingeladen, die wollten das ich meinen Autoradio ausbaue und mitreinnehme. Danach waren wir noch im Schwanheimer Wald spazieren, hab die ganze Zeit meine Uhr und meinen Geldbeutel festgehalten.
Aber du als Broker ziehst bestimmt ins Bankenviertel.
Gruß
RudiGruß Rudi
-
03.12.2005, 18:38 #24
Themenstarter
Rudi
nee, Höchst wäre mir auch zu abgelegen...
Bankenviertel ist meiner Meinung nach überteuert! Möchte aber schon in die Nähe ziehen.
Wie gesagt, Westend halte ich momentan für das beste.
-
03.12.2005, 18:47 #25ehemaliges mitgliedGast
Na gut dann mische ich mich mal auch rein. Bad Homburg und Wiesbaden sind sicher nett und auch hübsch anzusehen.
Trotzdem dieses Moloch Frankfurt am Main birgt insich eine gewisse Lebendigkeit, die nach meiner Meinung einzigartig ist.
Das Bahnhofsviertel mit zwielichtigen Etablissments´ und jede Menge Häuser zum Treppensteigen.
Der Frankfurter Lerchesberg, wo man ruhig, teuer und schön wohnen kann.
Sachsenhausen zum saufen.
Schwanheim, das Viertel wo es wie auf dem Dorf zugeht. Idyllisch gelegen Unweit vom Flughafen (ca. 6Km) aber ohne jeglichen Fluglärm.
Die Innenstadt, wo man an der Hauptwache sein Dope und Rolex kaufen kann.
etc.
Dies ist nur ein Auszug der Vielfältigkeit von der Stadt am Main.
Ich selber wohne in Raunheim, dass ungefähr auf halben Wege zwischen Frankfurt und Wiesbaden/Mainz liegt. Wenn ich den Impuls einer lebendigen Stadt sehen will, dann fahre ich nach Frankfurt. Möchte ich es etwas ruhiger, dann fahre ich nach Wiesbaden. Und wenn ich Karneval feier, dann fahre ich nach ..... Köln.
P.S. Auch sollte man darauf achten, wo extrem viel Fluglärm ist. Deswegen ist auch Raunheim das lauteste Dorf der Welt, aber das liegt ja weder in Mainz, Wiesbaden noch in Frankfurt.
-
03.12.2005, 18:55 #26ehemaliges mitgliedGastOriginal von Eckhardt
Na gut dann mische ich mich mal auch rein. Bad Homburg und Wiesbaden sind sicher nett und auch hübsch anzusehen.
Trotzdem dieses Moloch Frankfurt am Main birgt insich eine gewisse Lebendigkeit, die nach meiner Meinung einzigartig ist.
Das Bahnhofsviertel mit zwielichtigen Etablissments´ und jede Menge Häuser zum Treppensteigen.
Der Frankfurter Lerchesberg, wo man ruhig, teuer und schön wohnen kann.
Sachsenhausen zum saufen.
Schwanheim, das Viertel wo es wie auf dem Dorf zugeht. Idyllisch gelegen Unweit vom Flughafen (ca. 6Km) aber ohne jeglichen Fluglärm.
Die Innenstadt, wo man an der Hauptwache sein Dope und Rolex kaufen kann.
-
03.12.2005, 19:05 #27
...und was ist mit Bornheim? Die Berger Straße ist ja nicht das Schlechteste, ganz nette Kneipen, in den letzten Monaten zunehmend weniger Teleboutiquen+Handyläden und dafür lustige Bars und anderes Interessantes. Dazu noch ein wenig original Frankfurter Flair (Apfelweinkneipen ohne Touris wie in Sachsenhausen).
Wäre ja eine Alternative zum spießigen Westend :-)
Gruß
AlexanderSchöne Grüße
Alexander
-
03.12.2005, 19:07 #28ehemaliges mitgliedGastOriginal von breitlex
...und was ist mit Bornheim? Die Berger Straße ist ja nicht das Schlechteste, ganz nette Kneipen, in den letzten Monaten zunehmend weniger Teleboutiquen+Handyläden und dafür lustige Bars und anderes Interessantes. Dazu noch ein wenig original Frankfurter Flair (Apfelweinkneipen ohne Touris wie in Sachsenhausen).
Wäre ja eine Alternative zum spießigen Westend :-)
Gruß
Alexander
-
03.12.2005, 19:21 #29ehemaliges mitgliedGast
Ei da muss isch widder an Schwanheim denke. Da haste uff de Alt-Schwanheim Kneip an Kneip. Des Seppsche dann de Zehnthof (An Östereischer der macht österreischisch Küch, trotzdem abber legger).
-
03.12.2005, 19:24 #30
Touris wohin das Auge fällt :-)
Nein, aber es ist doch im Sommer kaum die "Sonne" mit einem der Sachsenhäuser Hofwirtschaften zu vergleichen? Und es geht schließlich darum, die Bornheim-Fahne in diesem Thread hoch zu halten und als "Wohnalternative" zum BBB (Banker+Broker+Berater)-verseuchten Westend in der Diskussion zu halten.
Gruß
AlexanderSchöne Grüße
Alexander
-
03.12.2005, 21:59 #31
Na dann werden wir Dich ja mal persönlich sehen,mhbxxfasjgsdhgf.
Mit den Bänkern ist das übrigens nicht mehr so toll.Da wurden in Frankfurt die letzten Jahre mehrere Tausend entlassen und das auf allen Ebenen.Gruß Michael
-
03.12.2005, 23:43 #32
Themenstarter
Original von watoo
Mit den Bänkern ist das übrigens nicht mehr so toll.Da wurden in Frankfurt die letzten Jahre mehrere Tausend entlassen und das auf allen Ebenen.
Nicht umsonst sehen die Bilanzen der Unternehmen wieder besser aus...
-
04.12.2005, 10:33 #33ehemaliges mitgliedGast
Zieh nach Giessen das ist der Nabel der Welt......
-
04.12.2005, 10:58 #34
HBF - das ist eine gute Wohngegend.
-
04.12.2005, 11:01 #35
Original von elmar2001
HBF - das ist eine gute Wohngegend.Gruß, Christian
------------------------------------------
-
04.12.2005, 11:18 #36
Niedwiesen, ideales Camping-Terrain...
-
04.12.2005, 14:16 #37
Zieh nach Rödelheim - sehr kultige Gegend
Holger
-
04.12.2005, 14:34 #38
Themenstarter
Original von Uhrenbeweger
Zieh nach Rödelheim - sehr kultige Gegend
-
04.12.2005, 15:06 #39ehemaliges mitgliedGast
Sabrina Setlur kommt aus Rödelheim........vielleicht kannste ja mit der ein bißchen "rödeln"....... ;-)
-
04.12.2005, 15:33 #40
Themenstarter
Original von Ticktacktom
Sabrina Setlur kommt aus Rödelheim........vielleicht kannste ja mit der ein bißchen "rödeln"....... ;-)