Heute hab ich spontan bei meinen Rolex Händler des Vertrauens vorbeigeschaut und mir ein paar Day Dates angeschaut. Seit dem ich meine Rosegoldene habe, hab ich mich in die Day-Date verliebt.
Das neue blau ombré Dial hat mich bei der Vorstellung direkt gepackt, live leider noch nie anschauen können. Heute hat mein Händler das erste mal eine da gehabt. Angelegt und direkt schockverliebt. Da es sich um eine Neuvorstellung handelt habe ich damit gerechnet, dass nun das übliche Prozedere mit Warteliste etc ansteht. Als ich mich auf die Liste eintragen lassen wollte, hat meine Verkäuferin mich nur angelächelt und gesagt, „ich seh doch wie sie dir gefällt, du kannst sie haben. Wir kennen uns jetzt ja schon eine Weile und ich weiß, dass du deine Uhren mit Freunde trägst“.
Nun gut, bisschen unerwartet kam das schon :-D
Habe sie mir reservieren lassen, um nochmal eine Nacht drüber zu schlafen, aber naja, eine Stunde später wieder hin und angezahlt. Abgeholt wird sie in 2-3 Wochen.
Habe die Vorfreude vermisst.
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 50
Thema: Ombré Vorfreude
Baum-Darstellung
-
08.08.2024, 22:56 #1
Ombré Vorfreude
Geändert von svenfun97 (08.08.2024 um 22:58 Uhr)