Liebes Forum, liebe Leidensgenossen...
"Wie die Jungfrau zum Kinde" komme ich in den Genuss des "Hochseefischen"...
Aber von Anfang an...
Vor ein paar Tagen werde ich von einem Freund kontaktiert ob ich nicht mal auf "Thune" jagd machen möchte... zusammen mit dem Angel und Fischereimagazin "Global Angler".. ich hab ohne viel Überlegen gleich mal zugesagt.. .
Tag1: Abfahrt um 07:00 aus dem Hafen in Pula.. dann auf hohe See und warten.. warten,.. warten.. aber leider nichts gefangen..
Tag2: Abfahrt um 04:30 raus aufs Meer und schon 2 h später habe ich meinen ersten "little Thunny" gefangen. Ein unglaubliches Erlebnis..Nach einem "Feierbier" dann gleich noch ein Biss.. und diesmal von einem "blauflossen Thun" mit ca 85 kg.
Ohne Erfahung, aber mit viel Hilfe der Profis habe ich dann nach knapp eine Stunde "Drill" meinen ersten Riesenfisch gefangen.. für mich ein unvergessliches Erlebnis.. mit dabei NATÜRLICH, meine in fischgrün gehaltene Sub.
Wollte euch einfach mal kurz nach Kroatien mitnehmen.. und jetzt ein paar Bilder..
Falls jemand mal "Big Game Fishing" in Kroatien ausprobieren möchte - kann ich nur empfehlen und könnte Kontakt herstellen
LG .. und ja, jetzt die Bilder :-)
Petri Heil
Georg
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 60
Thema: "Big Game Fishing" mit Rolex
Baum-Darstellung
-
06.08.2024, 14:27 #1
"Big Game Fishing" mit Rolex
Georg grüßt...