Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
Schönes Fahrzeug! Der TÜV findet Leaper auch immer ganz toll. Würde ich entfernen, passt überhaupt nicht zum Fahrzeug - egal in welche Richtung er zeigt.
Klar käme der weg, ist ja aus Sicherheitsgründen verboten und ich kann das gut nachvollziehen. Außerdem gefällt mir die Plakette beim XJS auch besser. Ist ja eher ein 70er und 80er-Jahre-Auto und noch dazu ein Sportcoupe. Simon Templars XJS hatte auch keinen Leaper. Selbst beim E-Type finde ich die unpassend.

Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
Frag hier mal nach (ist ein Tipp vom Schwager meines Kumpels, der hatte früher mehrere Engländer): https://www.auto-werkstatt.de/tiefen...staette-aUM2SO
Macht eigentlich MG, aber auch andere Engländer. Könnte aber sein das er bereits aufgehört hat.
Danke Micha, da werde ich mal anklopfen. Ist allerdings schon ein gutes Stück außerhalb.

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
Puuh, für den Preis müsste da ein Spitzenauto stehen. Das ist kein Spitzenauto. Mir gefallen schon die Spaltmasse, bzw die nicht sauber laufende Kofferraumdeckel-Chromleiste nicht. Das kann sogar Jaguar besser. In meinem XJ ist auch mal der Dachhimmel abgesunken, das war weder billig, noch einfach.
Ja, in Solingen steht schon seit zwei Jahren einer mit 150tkm für 19k, der ist vielleicht sogar das fittere Auto, allerdings in BRG. Und die Farbe finde ich bei Jaguar immer langweilig, weil eben Standard, so wie Rot bei Ferrari. Aber weil viele Foren schreiben, dass die Preise für die XJS anziehen, inserieren viele gerade mit sehr ambitionierten Preisen.