Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 399
    Freccione Avatar von eos
    Das Internet ist für uns alle Neuland ... die Bots haben mittlerweile übernommen und machen mehr als 50% des Internetverkehrs aus: https://www.heise.de/news/Bots-ueber...-11320530.html
    --
    Beste Grüße, Andreas

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Zitat Zitat von MrLuxury Beitrag anzeigen
    Bitte versteht meine Kritik nicht negativ. Der Vorschlag, „Wenn es dir so nicht passt, dann bleib doch weg“, ist wahrscheinlich nicht im Sinne des Forums. Wer länger dabei ist und unsere Community zu schätzen weiß, der wird bleiben. Aber neue könnte das als unprofessionell abschrecken und das wollen wir doch nicht.

Die Datenbankmeldung, die ich verstanden habe, könnte man auch abfangen und eine Meldung bringen, wie „Aufgrund von Angriffen ist unser Forum derzeit überlastet. Wir arbeiten daran, dass wir schnell wieder online sind“.

Wie gesagt, betrachtet meine Kritik als konstruktiv.
    Valides Argument, ehrlich gesagt, war mir das noch gar nicht in den Sinn gekommen die Fehlermeldung abzufangen, weil es ja bisher auch erst vor kurzem mehrmals aufgetreten ist. Ziel ist es ja, es gar nicht soweit kommen zu lassen, aber ja schau ich mir an, dann kommt halt eine Bitte Warten Seite mit Aufzugsmusik statt dem DB error
    lg Michael

Moderator Avatar von Spacewalker
    Auch bei Ebay kommt jetzt eine Prüfungsabfrage.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Bei Chrono24 schon seit einer ganzen Weile.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Suche Zifferblatt für Day-Date 18xx In Weißgold https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-Wei%C3%9Fgold

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Bei mir läuft es in der letzten Zeit wieder flüssiger mit den Ladezeiten. So macht es auch wieder Spass
    LG Deni

Ja, derzeit läuft es wieder sehr flüssig, es sind ja auch nur noch überschaubare Zahlen von "Gästen" hier unterwegs. Was mir allerdings aufgefallen ist, trotz normaler Zahlen von angemeldeten Membern scheinen deutlich weniger Beiträge geschrieben zu werden als früher.

Ist das ein ganz normales "Sommerloch" weil viele Member im Urlaub sind, gibt es keine interessanten Themen mehr, erschwert das gegenwärtige Setup das Hochladen von Beiträgen, "kassiert" Cloudflare einzelne Beiträge (warum auch immer), welche Gründe mag es sonst noch geben?

Gibt es vielleicht Statistiken, die meine Beobachtung stützen oder widerlegen? Z.B. durchschnittliche Anzahl Beiträge pro Tag pro durchschnittlich 100 angemeldete Member. Dies für Juli und August im Vergleich zu den Werten der Vorjahresmonate.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Suche Zifferblatt für Day-Date 18xx In Weißgold https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-Wei%C3%9Fgold

Ja also da ist schon was dran, die letzten Monate, mit den ganzen Attacken und Angriffen haben sich schon in der Statistik ausgewirkt, wobei aber August seit Anfang an ein schwacher Monat ist, kommt halt auch noch dazu. Und ja, Instagram & Co haben auch dazu beigetragen, dass Foren generell weniger Traffic haben.
    Im Vergleich zum Vorjahr liegen wir bei ca. 20% weniger Beiträgen pro Woche, das ist schon merkbar, aktuell.
    lg Michael

Vielen Dank, dann war das also nicht nur mein Bauchgefühl.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Weniger Leute die Uhren kaufen, weniger Leute die Fragen stellen, weniger Leute die Neuvorstellungen zeigen, weniger Renditejäger, …

Solange der Inhalt stimmt bin ich jetzt nicht böse drum. Lieber klein und fein, wie vor dem Hype.

Administrator Avatar von PCS
    Da is was dran…
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Eben - Qualität statt Quantität
    LG Deni

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Weniger Leute die Uhren kaufen, weniger Leute die Fragen stellen, weniger Leute die Neuvorstellungen zeigen, weniger Renditejäger, …

Solange der Inhalt stimmt bin ich jetzt nicht böse drum. Lieber klein und fein, wie vor dem Hype.
    So schaut es aus, lieber Elmar.... Könnte ganz gut auf so manchen Helden hier verzichten, die sich in den letzten Jahren hier breit gemacht haben. Aber das ist ein anderes Thema...

BTT: Bei mir sind die geschilderten Probleme noch nie derart massiv aufgetreten. Es erscheint oft für einige Sekunden die Cloudfare-Seite und verschwindet dann selbsttätig wieder. Ohne, dass ich was klicken muss.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Wir haben da soweit es nur geht reduziert, damit die echten Besucher so wenig wie möglich gestört werden. Aktuell klappt es gut
    lg Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Ja, klappt sehr gut.
    Gruß, Michael.

Mil-Sub Avatar von ligthning
    Seit der Abfrage läuft es bestens - das Häkchen zu setzen stört mich deshalb gar nicht.
    LG Helmut

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Habe nur auf Refresh getippt

IMG_7152.jpg

Double-Red Avatar von hadi
    In 4 Minuten 3x verifizieren müssen - muss das sein?
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Daytona Avatar von GPX8888
    Hier auch sehr nervig auf Apple-Endgeräten. Links rüber zu Luxify gehen überhaupt nicht. Macht aktuell nicht so viel Spaß.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    In 4 Minuten 3x verifizieren müssen - muss das sein?
    Eigentlich nicht. Das hängt normal nur damit zusammen, dass du ganz bestimmte Seiten aufrufst, die von den Bots massiv heimgesucht werden. Es sollte seltener vorkommen als bisher, ich hab das vielleicht 1x am Tag. Aber abdrehen heisst auch, dass das Forum unter der Last direkt wieder in die Knie geht.
    lg Michael

Kurze Bitte an alle, bei denen die Cloudflare-Sicherheitsabfrage mehrmals innerhalb kurzer Zeit oder mehrfach während einer normalen Forumssitzung erscheint:

Wir würden gerne prüfen, warum diese bei manchen Usern offenbar öfter erscheint. Besonders interessant ist für uns aktuell, ob das häufiger auf Apple-Geräten bzw. mit Safari auftritt.

Wenn die Abfrage bei euch das nächste Mal erscheint, schickt uns bitte möglichst:

- einen Screenshot der gesamten Cloudflare-Seite
    - die ungefähre Uhrzeit
    - Gerät und Browser, z. B. iPhone + Safari
    - ob ihr über WLAN oder Mobilfunk online seid
    - falls bekannt: ob iCloud Private Relay aktiviert ist

Damit können wir in Cloudflare nachvollziehen, warum die Abfrage ausgelöst wurde und ob wir an den Einstellungen etwas optimieren sollten.
    lg Michael