Seite 40 von 71 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1406
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Ich auch…
    Gruß Mali

+1

Deepsea Avatar von Uhr-Knall
    Hm…. das Band erinnert schon ein bisschen an die RO.
    Gruß Gunnar

Day-Date Avatar von Popeye
    Irgendwie wirkt die wie eine 36er ?!?
    LG, Matze

Starke Zusammenfassung schon mal Percy von Dir auf Insta via Luxify…
    Gruß Mali

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ich freu mich jedenfalls auf Dein heutiges Video, Percy
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Ich auch…
    Zitat Zitat von 124270 Beitrag anzeigen
    +1

Also hätten wir durch den Teaser nun wirklich bahnbrechend neue Erkenntnisse gewonnen, säße ich wahrscheinlich schon dran. Durch die Leaks im Vorfeld aber fehlt das so ein bisschen und im Grunde hab' ich meine Gedanken dazu ja schon im letzten Video zum Besten gegeben. Insofern wird der Teaser heute dann wohl eher Teil des Videos am Sonntag werden, zusammen mit ein paar weiteren Dingen, über die wir reden - müssen...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Submariner
    Die Neuheiten sind aus meiner Sicht noch langweiliger als die letzten Jahre… da ändert auch die Land Dweller nichts dran. Dann kann ich ruhigen Gewissens die Meteroit DayDate kaufen��

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Uhr-Knall Beitrag anzeigen
    Hm…. das Band erinnert schon ein bisschen an die RO.
    Habe das gleiche gedacht..
    Viele Grüsse

Dominik

GMT-Master
    Zitat Zitat von MoJu93 Beitrag anzeigen
    Die Neuheiten sind aus meiner Sicht noch langweiliger als die letzten Jahre… da ändert auch die Land Dweller nichts dran. Dann kann ich ruhigen Gewissens die Meteroit DayDate kaufen��
    Also die LD ist doch schon was richtig Neues. Klar, trifft nicht jeden Geschmack, meinen auch nicht. Liegt einfach am ZB, die mit einem strukturierten grünen oder blauen ZB, ja, dann wäre das ein anderes Thema. Aber so, hmm, einfach nicht meines. Anderseits: Neue Serie, Farbe kann man sich als Neuerung für kommende Jahre sparen, warum nicht,

Wirklich spannend finde ich aus den Gerüchten nur die Lefty mit grünem ZB. Wobei das bei mir vermutlich am Material scheitern wird. In der Preisklasse vom vermuteten WG only kaufe ich keine Uhr, ich würde nur in eine Uhr invetsieren nei so einem Betrag und die Zeiten sind nunmal vorbei. In Stahl?

Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Also hätten wir durch den Teaser nun wirklich bahnbrechend neue Erkenntnisse gewonnen, säße ich wahrscheinlich schon dran. Durch die Leaks im Vorfeld aber fehlt das so ein bisschen und im Grunde hab' ich meine Gedanken dazu ja schon im letzten Video zum Besten gegeben. Insofern wird der Teaser heute dann wohl eher Teil des Videos am Sonntag werden, zusammen mit ein paar weiteren Dingen, über die wir reden - müssen...
    Tudor!
    Robert

Die Lefty mit grünem Jubi-Blatt wird angeblich in WG kommen…
    Gruß Mali

GMT-Master Avatar von kleff
    Korrekt, das reiht sich auch ein, in die Modellpolitik, da andersfarbige Blätter bei der GMT nur in Edelmetall verfügbar sind.
    Ich persönlich finde die scheinbar anstehenden Releases gar nicht so langweilig. Vergangenes Jahr wurde sich beschwert, man solle mal wieder ein neues Modell bringen, jetzt kommts und man ist wieder nicht zufrieden. Ich glaube einfach, die Erwartungshaltung ist so dermaßen überhöht, dass man die Menge gar nicht befriedigen kann. Aber der Gedanke war ja auch schonmal hier und ist nicht neu.
    Geändert von kleff (28.03.2025 um 12:14 Uhr)
    Gruß,
    Henry

Also ich find die neue Land-Dweller in Stahl sehr schick mit dem Motif-Dial und der Quarzgehäuseform.
    Gruß Mali

PREMIUM MEMBER Avatar von SubM
    Das finde ich auch. Durchaus ansehnlich und das Werk wird spannend - nur der Name ist wirklich nicht so klangvoll, wie man es gewohnt ist.
    Wobei das ja scheinbar auch ein Negativpunkt für die Yachtmaster im englischsprachigen Raum zu sein scheint. Kommt also schon mal vor.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von kleff Beitrag anzeigen
    Vergangenes Jahr wurde sich beschwert, man solle mal wieder ein neues Modell bringen, jetzt kommts und man ist wieder nicht zufrieden.
    Wie jedes Jahr.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Wenns kein Shitstorm ala Cubitus gibt, ist das schon ein Erfolg…
    Gruß Mali

Deepsea
    Was sagen die Auguren zur Coke GMT? Kommt sie oder nicht?
    Cheers Michael

Day-Date Avatar von slimshady
    Percy; bitte um ein Rolex Leak Brennpunkt Video!
    Christian

Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.

GMT-Master
    Zitat Zitat von kleff Beitrag anzeigen
    Korrekt, das reiht sich auch ein, in die Modellpolitik, da andersfarbige Blätter bei der GMT nur in Edelmetall verfügbar sind.
    Ich persönlich finde die scheinbar anstehenden Releases gar nicht so langweilig. Vergangenes Jahr wurde sich beschwert, man solle mal wieder ein neues Modell bringen, jetzt kommts und man ist wieder nicht zufrieden. Ich glaube einfach, die Erwartungshaltung ist so dermaßen überhöht, dass man die Menge gar nicht befriedigen kann. Aber der Gedanke war ja auch schonmal hier und ist nicht neu.
    Ich denke nicht, dass man Rolex zu wenig Neues vorwerfen kann dieses Jahr, wenn die LD kommt. Wirklich nicht.
    Ob dann für jeden persönlich auch was dabei ist, ist halt Geschmackssache und da wird Rolex nie alle abholen können.

Aus meiner Sicht ist sogar was optisch passendes bei den Gerüchten dabei - wenn dann auch noch die Preisklasse stimmen sollte, sprich das Gehäusematerial. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen weiter auf die Pepsi warten oder statt dessen neu auf 'ne Stahl Lefty mit grünem ZB warten, nun, dann wäre ich wohl einer der wenigen, die sich von der Liste für 'ne Pepsi nehmen lassen, obwohl sie noch keine haben.

Aber wenn es so kommt wie ich vermute, dann ist dieses Jahr nichts dabei, was mich persönlich so anspricht, dass ich es kaufen wollte. Dann kann ich mich erstmal weiter mit dem Gebrauchtmarkt und DJ mit speziellen ZB beschäftigen. Auch gut. Liegt wie gesagt nicht daran, dass Rolex zu wenig Neues bringt. Sondern dass das Neue vermutlich an meinem Geschmack und/oder Budget vorbei ist.

Von Coke war keine Rede mehr. Alle GMTs sollen angeblich in der Kollektion verbleiben.
    Gruß Mali