Finde die neu vorgestellten "sportlichen" Modelle auch nicht so toll, löst auch bei mir keinen "Haben-wollen-Effekt " aus! Stahlmodelle fallen nach der Reihe aus der Kollektion und werden durch "sportliche" Goldmodelle ersetzt. Aber das war von Thierry Stern ja auch vor langer Zeit schon so kommuniziert worden, daher eigentlich keine Überraschung!
ABER die neue rotgoldene Ellipse mit dem Goldband ist mal wirklich ein Burner! Back to 70ies! Diese Uhr finde ich mal wirklich genial. Was ein so ein Wechsel von einem Lederband zu einem sehr, sehr speziellen (schaut euch mal die Makroaufnahmen vom Band und von der Schließe an) Goldband auswirken kann ist schon erstaunlich! Ist sicherlich nicht jedermann Geschmack, aber für mich wie schon erwähnt ein BURNER! Muss diese Uhr unbedingt mal live sehen, Grüße Klaus
Ergebnis 1 bis 20 von 117
Thema: PP Neuvorstellungen 2024
Hybrid-Darstellung
-
09.04.2024, 15:02 #1
Nicht nur alte Uhren sind schön!